Da gibts nicht viel zu berichten, ich bin bei Vechelde auf halbem Weg wieder umgedreht weil es sehr windig war und die Wolken in der Richtung deutlich "geh weg" sagten.
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Da gibts nicht viel zu berichten, ich bin bei Vechelde auf halbem Weg wieder umgedreht weil es sehr windig war und die Wolken in der Richtung deutlich "geh weg" sagten.Banshee 850
-
So habe mich da auch mal angemelde.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenHab noch ein bisschen rumgebastelt: Wildflieger Braunschweig
Aber mir ist bewusst das die meisten denken "ohhh noch ein Forum??" Aber ich dachte mir das die Heli-Hannoverjungs auch ein starkes Forum haben mit Chat ect. und bastel halt gerade
Und: Es macht spaß 
Wichtig: Adblock
Mal schauen wie das da ist.
Kann ich das auch bei Tapatalk
Einbinden?
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
Hm das mit dem Tapatalk ist ein bisschen schwieriger, aber es ist durchaus möglich es ins phpbb3 zu implemtieren bzw. ein Theme für Tapatalk anzufertigen.Zitat von Bursch1000 Beitrag anzeigenSo habe mich da auch mal angemelde.
Mal schauen wie das da ist.
Kann ich das auch bei Tapatalk
Einbinden?
Noch ist es auf jeden Fall nicht möglich
Kommentar
-
oliverrauls
Ich glaub ich tausch den Heli gegen ein SuperBike.... und dann mit Rossi durch die CorkScrew in Laguna Seca....
Da spielt Wind nicht soooooo die Rolle.....
Oli
Kommentar
-
Razputin
Muss ich mich dafür nochmal anmelden? #zuvielepasswoerterZitat von Pascal Beitrag anzeigenNun gibts auch einen Chat
Kommentar
-
Kommst Du auf so eine Kiste überhaupt noch drauf?Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenIch glaub ich tausch den Heli gegen ein SuperBike....
Kommentar
-
FixedZitat von Razputin Beitrag anzeigenMuss ich mich dafür nochmal anmelden? #zuvielepasswoerter
! Man(n) kann jetzt im Portal über dem Headder shouten. Ich weiß nur nicht ob das der beste Platz dafür ist. Ich probiere mal herum 
Noch andere Sachen/Anregungen?
Zuletzt geändert von Pascal; 08.08.2012, 06:49.
Kommentar
-
oliverrauls
Ja- wie wärs mal wieder mit Fliegen? Heute 17.30Uhr Stahlwerk?Zitat von Pascal Beitrag anzeigenFixed
! Man(n) kann jetzt im Portal über dem Headder shouten. Ich weiß nur nicht ob das der beste Platz dafür ist. Ich probiere mal herum 
Noch andere Sachen/Anregungen?
Kommentar
-
zx1000
Bin heute abend dann auch am stahlwerk....ziehe mein polo shirt wildflieger braunschweig an ...habe ich gestern bekommen :-)
Kommentar
-
Foto FotoZitat von zx1000 Beitrag anzeigenBin heute abend dann auch am stahlwerk....ziehe mein polo shirt wildflieger braunschweig an ...habe ich gestern bekommen :-)
Kommentar
-
Heute abend habe ich keine Zeit. Neue Bilder online : SimpleViewer GalleryBanshee 850
Kommentar
-
Bin Heute auch wieder am Start meine Final Musikkür üben. Habe gestern den ganzen Abend mit Papa dran getüftelt
Danke für die Bilder! Den Sonnenuntergang und das Raptorbild.. die MUSS ein Profi gemacht haben die Bilder
Zuletzt geändert von Pascal; 08.08.2012, 08:28.
Kommentar
-
Wir sind heute abend auch dabei.
Kommentar

Kommentar