Und dann immer gerade aus über den Acker.
Helifliegen rund um Halberstadt
Einklappen
X
-
AW: Helifliegen rund um Halberstadt
Quatsch, komm einfach da hin.Zitat von martinp2008 Beitrag anzeigenDanke
Muss ich da irgendwie Eintritt zahlen?
.T-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar
-
Hi Leute,
die kleine Muschi und ich werden am Sonnabend nach Gernrode zur Flugschau fahren.
Wer also Lust hat und den Weg auf sich nehmen will,
wäre schön wenn noch jemand bekanntes da ist.
Hier geht es hin MFK-OSTHARZ QUEDLINBURG
Beste Grüße
Andreas
Kommentar
-
Zitat von kaiwei Beitrag anzeigenWäre gern wieder dabei, muss aber wieder mal arbeiten.
Jens, dich habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Immer nur im auto...
ja das ist schade...
Kommentar
-
Majo2812
Hey
ihr hab ja da schön viel Platz. Ich habe drei Monate Semsterferien in Langenweddingen vor mir, darf man denn mal unangemeldet vorbei schauen?
Viele Grüße
Kommentar
-
Hallo
da hat aber lange keiner geantwortet. Natürlich kannst Du vorbeikommen und fliegen, wenn jemand vom Verein da ist..... die Vorschriften. Deine Modelle sind schon was feines, mein schwiegersohn interessiert sich besonders für Logo's. Deswegen wäre mal ein Treffen eine feine Sache.
Kommentar
-
Majo2812
Gern! Die Logos sind einfach nur göttlich - sehr durchdacht aufgebaut, nirgends Spiel. Ich mag zwar meinen T-Rex nitro sehr aber gegen den Logo ist das ein echter "Chinaheli" :-)
Wobei man sagen muss, die neueren Rexe, elektro & Taumelscheibendirektanlenkung, haben gut aufgeholt.
Wo finde ich euren Platz? Bin Vereinsmitglied in Magdeburg und versichert.
Kommentar
-
Hallo, momentan finden auf unserem Platz Trainingsflüge für die Europameisterschaft im Heli Präzionsfliegen und Kunstflug statt. Noch ein Grund mehr mal vorbeizuschauen. Hier die Anfahrt:
mfc-blankenburg
Die eigentliche EM ist in Ballenstedt bis zum 4. August.
Kommentar
-
Tommi64
Hoffentlich wird das Wetter heute noch besser, im Moment schüttet es.
Kommentar
-
Ich war heute morgen da. Es waren die Teams aus Russland, Finnland und Spanien da. Gegen mittag waren alle weg und ich konnte mal versuchen was die so machen.
Ja gut, beidseitigen Turn und einen Looping in der note 4,0 habe ich hinbekommen. Keine Ahnung wie die bei dem heftigen Wind die helis so ruhig halten können.
Kommentar
-
ich habe so einen Heli schon mal geflogen, er hat einen speziellen Rotorkopf, und so viel expo, das er nur ruhig stehen muss...aber natürlich auch die Kunst des Piloten...
wir treffen uns an diesem Mittwoch gegen 16.00 Uhr zum fliegen...T-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar
-
Tommi64
Ich habe gestern Abend auf der Rücktour von Duisburg mal kurz angehalten, die Spanier und Iren waren da.
Mal sehen, ob ich heute noch in Halberstadt bin, dann komme ich vorbei.
Kommentar

Kommentar