Ja die Kälte aus Russland ist ja auch nicht schlecht....Die fliegen ja auch bemannt ins all, kein anderer.
Helifliegen rund um Halberstadt
Einklappen
X
-
AW: Helifliegen rund um Halberstadt
[SIZE="5"]Die Kälte aus Russland war Mist,Zitat von kaiwei Beitrag anzeigenJa die Kälte aus Russland ist ja auch nicht schlecht....Die fliegen ja auch bemannt ins all, kein anderer.
und warum fliegen nur die Russen bemannt ins All.
I can`t understand!
[/SIZE]
.T-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar
-
Was ist daran so schwer, so eine richtige Kälte kommt nur aus Russland. Unser Hotel war jedenfalls rammelvoll mit Wintergästen und die brauchen wir.
Momentan transportieren nur noch Sojusraketen Menschen in den Weltraum, also kann deren Technik so schlecht auch nicht sein.
Kommentar
-
Tommi64
ist halt einfach und primitiv, nix dran, was ausfallen kannZitat von kaiwei Beitrag anzeigenalso kann deren Technik so schlecht auch nicht sein.
Kommentar
-
Ja das glaub ich Dir, dass das Hotel voll sein muss, aber ich hasse Winter.Zitat von kaiwei Beitrag anzeigenWas ist daran so schwer, so eine richtige Kälte kommt nur aus Russland. Unser Hotel war jedenfalls rammelvoll mit Wintergästen und die brauchen wir.
Momentan transportieren nur noch Sojusraketen Menschen in den Weltraum, also kann deren Technik so schlecht auch nicht sein.
Bis bald mal...T-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar
-
Tommi64
Ich auch, der Blade 450 war das letzte Mal letztes Jahr im August in der Luft, ich muss wohl wieder neu anfangenZitat von hope-one Beitrag anzeigenaber ich hasse Winter.
Kommentar
-
linde2666
Schau mal, warm anziehen und dann kann auch nix kalt werden.......Zitat von hope-one Beitrag anzeigenaber ich hasse Winter.
Bis bald mal...
Angehängte Dateien
Kommentar
-
linde2666
Dann schaut es auch nicht so aus........
LG Andre
Oh weh, jetzt gibt es gleich was auf die Nase..........Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von linde2666 Beitrag anzeigenDann schaut es auch nicht so aus........
LG Andre
Oh weh, jetzt gibt es gleich was auf die Nase..........
[SIZE="6"]ja toll, da seht ihr wie kalt es war...[/SIZE]
.T-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar
-
Heute war ich mal wieder auf dem Platz, seit laaaangem mal. Da merkt man schon wie man eingerostet ist. War auch nicht so angenehm mit dem Wetter, sehr windig.
Kennt sich jemand mit Airbrush aus? Habe einen Rumpf ersteigert und möchte ein bischen Farbe dranhaben.
Kommentar
-
Ich hab es immer mit 2K Lack gemacht,Zitat von kaiwei Beitrag anzeigenHeute war ich mal wieder auf dem Platz, seit laaaangem mal. Da merkt man schon wie man eingerostet ist. War auch nicht so angenehm mit dem Wetter, sehr windig.
Kennt sich jemand mit Airbrush aus? Habe einen Rumpf ersteigert und möchte ein bischen Farbe dranhaben.
die Frage ist wie lange es halten soll und wie es aussehen soll...
Airbrush ist ja sowieso nur Wasserfarbe, also Lack muss drüber!T-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar
-
Habe ein einfaches Design gefunden.
ist auch fast so gelungen. Mein 500er ist jetzt fast doppelt so gross.
Kommentar
-
Ja zeig her....Zitat von kaiwei Beitrag anzeigenHabe ein einfaches Design gefunden.
ist auch fast so gelungen. Mein 500er ist jetzt fast doppelt so gross.T-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar
-
-
linde2666
Den möchte ich aber bald einmal fliegen sehen.....
Fein gemacht!!
Andre
Kommentar

Kommentar