Danke für die Hinweise. Das 1290 besorge ich mir. Ist wirklich ein blödes Gefühl wenn der Heli plötzlich dreht wie verrückt. Zum Glück war er nur 2m hoch. Die Reperatur hat 40 € gekostet. Also muss ein vernünftiges servo rein. Eigentlich müsste ich ihn verkaufen, aber es war mein erster Heli.
Helifliegen rund um Halberstadt
Einklappen
X
-
AW: Helifliegen rund um Halberstadt
Danke für die Hinweise. Das 1290 besorge ich mir. Ist wirklich ein blödes Gefühl wenn der Heli plötzlich dreht wie verrückt. Zum Glück war er nur 2m hoch. Die Reperatur hat 40 € gekostet. Also muss ein vernünftiges servo rein. Eigentlich müsste ich ihn verkaufen, aber es war mein erster Heli.
-
Das musst Du alleine entscheiden.Zitat von kaiwei Beitrag anzeigenDanke für die Hinweise. Das 1290 besorge ich mir. Ist wirklich ein blödes Gefühl wenn der Heli plötzlich dreht wie verrückt. Zum Glück war er nur 2m hoch. Die Reperatur hat 40 € gekostet. Also muss ein vernünftiges servo rein. Eigentlich müsste ich ihn verkaufen, aber es war mein erster Heli.
Wenn Du den 550iger noch besser beherrschst fasst Du den sowieso nicht mehr an.
Ich komme morgen Nachmitag vielleicht mit unserrem Neuling mal raus.
Ich hoffe das wir noch jemanden haben der es richtig lernt.
Beste Grüße AndreasT-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar
-
Zitat von kaiwei Beitrag anzeigenDanke für die Hinweise. Das 1290 besorge ich mir. Ist wirklich ein blödes Gefühl wenn der Heli plötzlich dreht wie verrückt. Zum Glück war er nur 2m hoch. Die Reperatur hat 40 € gekostet. Also muss ein vernünftiges servo rein. Eigentlich müsste ich ihn verkaufen, aber es war mein erster Heli.
Als Mann darfst Du Dich in mehrere Dinge nicht verlieben.
Denn diese wirst Du in Deinem Leben wechseln.
Autos
Frauen
Helis...
Zuletzt geändert von hope-one; 03.12.2011, 08:03.T-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar
-
Zitat von kaiwei Beitrag anzeigenAlso meine Frau liebe ich seit 30!!! Jahren. Der Heli wird mit sicherheit nicht so alt. Wie macht ihr das mir der Beleuchtung beim Nachtfliegen im sim? Sieht super aus.
[SIZE="5"]Du musst das Licht einschalten... [/SIZE]

.T-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar
-
Tommi64 -
Tommi64
reine Gewohnheit, ich kenn nix Anderes (noch nicht)Zitat von hope-one Beitrag anzeigenmit DX-6 schlimm..
Viel Spaß
Kommentar
-
Für einen richtigen Heli,Zitat von Quax1164 Beitrag anzeigenreine Gewohnheit, ich kenn nix Anderes (noch nicht)
Viel Spaß
mindestens eine DX8, besser ne Graupner ab MC-22
oder Futaba!!!T-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar
-
Tommi64
wo fliegst du?
ich wollte auch gerade los, meinen GAUI 330 und die Kamera testen
Kommentar
-
Zitat von Quax1164 Beitrag anzeigenwo fliegst du?
ich wollte auch gerade los, meinen GAUI 330 und die Kamera testen
Nein....wir stellen den Heli ein, bei mir in der Werkstatt.
.T-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar
-
[FONT="Verdana"][SIZE="5"]Unser Training am Wochenende![/SIZE][/FONT]
.Angehängte DateienT-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar
-
linde2666
Kommentar

Kommentar