Nein bestimmt nicht mehr kann es kaum erwarten wieder auf der wiese zu sein aber das wetter spielt leider nicht mit
Heli Fliegen in Freiburg i.Br
Einklappen
X
-
AW: Heli Fliegen in Freiburg i.Br
Nein bestimmt nicht mehr kann es kaum erwarten wieder auf der wiese zu sein aber das wetter spielt leider nicht mit
-
SnooZe
Ich war heute mit Tomek auf der Wiese, meinen neuen KDS 450 durchchecken und testen. Wir haben ca. 1 Stunde gebraucht und uns ewig gewundert warum er unfliegbar war: die Blätter hatte ich falsch rum montiert..
@T-Rex Freak, meld dich doch einfach das nächste mal, wir sind sicher wieder am Wochenende draussen.
Kommentar
-
phoenix7
Ich muss im Moment für meine Haustiere den Babysitter spielen (bin bis Sonntag alleine). Ich weiß also noch nicht, ob ich zum fliegen kommen werde.
Eventuell bringe ich unseren neuen Babyhund mit für eine Stunde oder so (falls das Wetter natürlich mitspielt).
Aber ab nächster Woche soll endlich der Sommer wieder zurück kommen. Spätestens dann bin ich wieder mit dabei.
LG
Frank
Kommentar
-
TomekCB
Ich bin heute so ab 16 Uhr auf der Wiese wenn das Wetter mitspielt. Will noch ein paar letzte Flüge mit dem Microbeast machen. Das mini V-Stabi kommt nächste Woche. Außerdem kriegt der 6HV endlich sein TDR Style Landegestell sowie ne neue Fusuno Haube.
Wenn jemand kommen will einfach anschreiben.
Gruß Tomek
Kommentar
-
Also ich werde auf jeden fall da sein hoffentlich nicht align align
Kommentar
-
Oliver Mauthe
Hab die nächsten 2 Wochen Urlaub, werd wohl öfters mal vorbeischaun :-)
Kommentar
-
TomekCB
@ Oliver Mauthe
Wir haben ab nächste Woche auch fast alle Urlaub. Auch das Wetter soll dann besser werden. Der Klaus, Frank, Benny, Ich und hoffentlich auch wieder der Ralf sind dann regelmässig da. Ich habe heute mein mini V-Stabi bekommen. Werde es morgen verbauen. Habe mir auch noch das Bedienteil dazu gehollt. Dann habe ich das Netbook Problem nicht. Und bein Laptop ist mir zu sperrig. Bin schon gespannt wie es sich im Vergleich zum Beast fliegt. Will endlich meine Piro Figuren (Piro Circle normal und inverted sowie den Pirosnake drausen probieren. Da ist ein gutes Heck eine Hauptvorraussetzung und eine konstante Heckdrehrate sehr wichtig. Beim Beast bin ich nicht 100%ig zufrieden. Hab auch kein Bock jetzt nochmal Zeit rein zu stecken wenn ich eh auf V-Stabi wechsle.
Wollte noch fragen ob du nach Diezenbach kommst.
@Alle
Wir sind heute Nachmittag auf dem Platz falls jemand kommen will. Denke so gegen 16Uhr. Wenn das Wetter mit spielt.
Gruß Tomek
Kommentar
-
Oliver Mauthe
Hallo Tomek
Ich bin ab Freitag Nachmittag in Dietzenbach
MfG Oli
Kommentar
-
so und nu ist tot hose oder was meldet sich ja keiner mehr seid ihr wieder auf dem platz*
Kommentar
-
phoenix7
Davon kann aber nicht die geringste Rede sein...;-)
Na ja - ich jedenfalls baue meinen Protos gerade auf FBL um, werde also nicht vor dem WE wieder fliegen. Aber dann wird die Luft brennen....;-)
LG
Frank
Kommentar
-
ja Tomek hat heute gesagt das du den Protos gerade umbaust na da sieht mann sich ja am we bin auf deinen Protos echt gespannt Frank bis denne
Kommentar
-
Provotroll
N'Abend,
hatte ja schon vor längerem angedroht mal vorbeizuschauen. Da meine eigentliche Helitruppe aber vereist ist bzw keine Zeit hat würde ich gerne morgen zu euch kommen. Hoffe das passt.
@Frank
Habe heute selbst meinen Prôtos von 4.0 auf 5.1 geupdated und kurz testgeflogen. Wenn du Lust hast können wir ja dann zusammen unsere Feineinstellungen tunen (Notebook wird mitgebracht).
Gruß
Jonas
PS: Werde den 5min Fußweg in Kauf nehmen und das Auto ordentlich parken.
Kommentar
-
phoenix7
@Jonas: Na dann lernen wir uns ja endlich mal persönlich kennen...;-)
Ich sitze derzeit noch am Einbau (Kopf ist inzwischen montiert. Leider ist beim Jesusbolzen das Gewinde leicht angebrochen. Der kurze FBL-Kopf ist wohl doch ziemlich weich. Aber mit ausreichend Loctite hält das Gewinde noch).
Werde jetzt die Elektrik verlegen und das Stabi programmieren.
Wenn alles gut läuft werde ich morgen so gegen 17.00 Uhr auf der Wiese sein (kein Regen vorausgesetzt).
Falls doch noch was dazwischen kommt, schreibe ich später hier nochmals hin.
LG
Frank
Kommentar
-
Wiesenflieger
Hallo zusammen!
Ich bin heute (Freitag, 19.08.) ab ca. 16:30 auf der Wiese.
Falls jemand Zeit und Lust hat...
Grüße,
R.
Kommentar
-
phoenix7
Hi Ralf
Tomek ist derzeit in Polen (bis Ende nächste Woche voraussichtlich).
Ich musste heute arbeiten, und mein Protos ist im Moment gegroundet (Gravierende Probleme mit meinem V-Stabi :-( )
Falls ich am WE das Problem lösen kann, würde ich fliegen. Ansonsten wohl erst wieder nächsten Dienstag.
LG
Frank
Kommentar

Kommentar