Da am 10. und 11.03. die ROTOR LIVE in Iffezheim stattfindet und sicherlich der ein oder andere deshalb früh auf die Autobahn geht, ist der nächste Stammtisch am 16.03.12
Dann können uns ja die dort gewesenen Kollegen die Neuigkeiten der Szene präsentieren
Sehr verehrte Damen und Herren der Selbsthilfegruppe
Da die Herren RV ("ich auch ...") und JM ("unn ich") offensichtlich planen, der Gruppe durch moralische Unterstützung den gemeinsamen therapeutischen Gesprächsabend zu erleichtern, bin ich mal so frei, sie mit in die Teilnehmerliste einzupflegen
Liste 16.03.12
01. Jürgen -Siberian-
02. Dietmar - diwenty-
03. Wolfgang -Helianfänger Düsendorf-
04. Thomas -Vicente_cgn-
05. Thorsten -thorsten0211-
06. Alex -sailor377-
07. -RV-
08. Jürgen -JMalberg-
09.
10.
da ich aufgrund der von mir falsch interpretierten Posts #306/#307 Teilnehmer eigetragen hatte (ich bitte die davon betroffenen Personen hiermit um Entschuldigung), die offensichtlich nicht am Stammtisch teilnehmen,
nochmal nachfolgend die aktuellen Zusagen:
Liste 16.03.12
01. Jürgen -Siberian-
02. Dietmar - diwenty-
03. Wolfgang -Helianfänger Düsendorf-
04. Thomas -Vicente_cgn-
05. Thorsten -thorsten0211-
06. Alex -sailor377-
07.
08.
09.
10.
ich gelobe Besserung.........
freu mich immer noch
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar