Jupp ... dat braucht wohl noch etwas Promotion.
Heli-Stammtisch Köln
Einklappen
X
-
AW: Heli-Stammtisch Köln
Jupp ... dat braucht wohl noch etwas Promotion.VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
-
A weng schpätr ...Angehängte DateienWenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
so .... Herr Malberg und meine Wenigkeit haben doch noch (über einen kleinen Zwischenstopp) den Weg nach Hause geschafft und sind nun in der Regenerationsphase.Angehängte Dateien[FONT="Century Gothic"]Gru�
Jürgen
[/FONT]
Kommentar
-
diwenty
War gestern ein sehr schöner Stammtisch und ich hoffe das geht immer so weiter

Kommentar
-
Was meinst Du? :dknow:Zitat von jupp4 Beitrag anzeigenDer Bapp hat tatsächlich sein Logo verunstaltet
Kommentar
-
diwenty
Kommentar
-
Jungs und Mädel,
das ist immer wieder locker bei euch: Egal wer da von wo dazu kommt, er wird sofort aufgenommen... und dann wird die Schnüss geschwart
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Kommentar
-
Vielen Dank für die Blumen, das hören wir doch sehr gerne.Zitat von JMalberg Beitrag anzeigenJungs und Mädel,
das ist immer wieder locker bei euch: Egal wer da von wo dazu kommt, er wird sofort aufgenommen... und dann wird die Schnüss geschwart
Die Gastfreundlichkeit ist den Kölnern in die Wiege gelegt und bei solchen Gästen fällt es einem auch wirklich nicht schwer.
Deshalb auch von meiner Seite: Vielen Dank für den Besuch !!!
Kleiner Hinweis an unseren saarländischen Kollegen:
Wir schwarte nitt, wir donn schwaade
[FONT="Century Gothic"]GruÃ?
Jürgen
[/FONT]
Kommentar
-
Nach 15 Jahren Exil-Kölner verlern' ich langsam datt ripuarische
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Kommentar
-
NlCO66
Aber ehrlich, so sieht das richtige aus.Zitat von diwenty Beitrag anzeigenMit dem Avatar traust du dich auf den Kölner Stammtisch Thread
Kommentar
-
diwenty -
Mmmh weiss ich noch nich ob ich kann...an dem SA ist eisbärentreffen in der schweiz. Muss mal kucken wann ich dafür schon lis muss (bin ja von fahrern abhängig).[FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]
Kommentar

Mit dem Avatar traust du dich auf den Kölner Stammtisch Thread
Wann is es denn so wig
Kommentar