Auch von mir ein herzliches "Danke schön!". Auch dafür, das der Location-Wechsel sich so reibungslos vollzogen hat - damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.
01. Jürgen -Siberian-
02. Dietmar - diwenty -
03. Mike - Babbsack -
04. Thorsten - thorsten0211 - [SIZE="1"](wenn´s da nicht schneit...., da fahr ich über keine ungeräumte NRW Autobahn mehr wenn ich nicht muss)[/SIZE]
05.
06.
07.
08.
09.
@ Thorsten: brauchst Du mehr Platz am Tisch (Steaks) und hast deshalb Thomas und Wolfgang aus der Liste gestrichen *
Liste 13.01.12
01. Jürgen -Siberian-
02. Dietmar - diwenty -
03. Mike - Babbsack -
04. Thomas - Vicente_cgn -
05. Wolfgang -Heli-Anfänger Düsseldorf-
06. Thorsten -thorsten0211- (wenn´s da nicht schneit...., da fahr ich über keine ungeräumte NRW Autobahn mehr wenn ich nicht muss)
07.
08.
09.
10.
@ Thorsten: brauchst Du mehr Platz am Tisch (Steaks) und hast deshalb Thomas und Wolfgang aus der Liste gestrichen *
@Köln....
Entschuldigung. Ist mir unklar, was da passiert ist. Selbstverständlich wollte ich niemanden aus der Liste raus streichen.
Ich esse ja auch sehr maßvoll und bin nicht so dick, nehme also eigentlich auch weniger Platz als der Durchschnitt in Anspruch. Wenn ich da bin, ist somit theoretisch noch Platz für eine weitere halbe Person
Boah, das nehm' ich jetzt mal als bösen Seitenhieb bzw. Anspielung auf!!!
Nix da.
Bei Dir sind´s Muskeln und bei mir angeboren mangelnde Masse.
Ich bin halt nur ne halbe Portion, was ja leicht sichtbar ist. Ich versuche das mit Steaks und größer werdenden Hubschraubern zu kompensieren. Zwecklos.
Wollte mit dem Posting lediglich *humorvoll* zum Besten geben, dass das Durcheinanderbringen der Liste keine böse Absicht gewesen ist.
Es lag *keinerlei* Anspielung im Raum. Im Gegenteil.
das wirst Du noch beweisen müssen beim nächsten Treffen.........
ich denke eine Lokalrunde können wir Dir ersparen, aber der Tisch...........
Freue mich schon auf die Helibekloppten am 13.
LG
Wolfgang
Au weiha.
Die Situation wird jetzt langsam verdammt kritisch für mich. Ich werde hier nie mehr was sagen.....
Sondern wie früher per SMS meine Teilnahme zusagen.
Bin ich froh, daß auch schon im Januar quasi Fasching ist. Werde mich als Siberian tarnen / verkleiden und lautstark auf dem Tisch tanzend (mit Zigarette) behaupten, dass Thorsten nach Kanada ausgewandert ist.....total verarmt.
Tarnung ist alles. Und ohne Tarnung ist alles nix. Drum: Weiße Hauben bei bedecktem Himmel.
01. Jürgen -Siberian-
02. Dietmar - diwenty -
03. Mike - Babbsack -
04. Thomas - Vicente_cgn -
05. Wolfgang -Heli-Anfänger Düsseldorf-
06. Thorsten -thorsten0211- (wenn´s da nicht schneit...., da fahr ich über keine ungeräumte NRW Autobahn mehr wenn ich nicht muss)
07. Simone -FirstLady-
08. FirstLady Männers 1
09. FirstLady Männers 2
10.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar