Soll ich also einen Tisch bestellen ? Lieber um 20:00?
Wildflieger im Raum Hildesheim/Bad Salzdetfurth sucht Kontakt
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger im Raum Hildesheim/Bad Salzdetfurth sucht Kontakt
Also ich bin dabei. Irgendwie bekomm ich das schon hin.
Bei der Uhrzeit aber nicht auf mich Rücksicht nehmen; wenn ich etwas später komme ists sicher nicht so wild.
DX6i, mCX2, 120 SR, mCP X, Twister 3D Storm sowie Blade 400 3D
Kommentar
-
lippo
Kommentar
-
Habe jetzt am Freitagabend am 04.02.2011 um 20:00 im Cafe del Sole eine Tisch bestellt 4-5 Personen bei mehr muss ich noch mal anrufen.
Bitte noch mal kurz posten wer dabei ist.
Bin neugierig auf euch und freue mich.
PS.
Bitte die Profile in der IG noch eintragen falls nicht geschehen oder aktualisieren.Zuletzt geändert von StephanH; 02.02.2011, 19:01.Gru� Stephan
Kommentar
-
Guten Abend!
Freitag kann ich noch nicht fest zusagen. Melde mich deswegen morgen Abend nochmal.
Karsten, hast du morgen Zeit? Ich bin gegen 17 Uhr zu Hause bin aber von ca 20-22uhr wieder unterwegs. Wenn dir 18uhr passt, können wir uns das angucken.
Was für nen Kreisel hast du? Läuft das servo langsam weg? Hört sich nach Heading Hold Kreisel und verstellter Trimmung an.
Grüße
Julian
Kommentar
-
lippo
Hallo Julian,
ich arbeite immer von Sonntagabend bis Freitagmorgen und das Woche für Woche.
Da ich immer nur in Nachtschicht arbeite, von daher kann ich nur Freitagabends und Samstagabends, oder aber Nachmittags.
Aber vieleicht hast Du ja am Wochenende kurz Zeit.
Den Heli am Freitagabend mit zu bringen ist ne gute Idee
Ich bin auch auf Freitag gespannt, mal sehen auf was wir uns da einlassen...lach.
Also ich bin auf jeden fall dann dabei.
Wie erkennen wir uns denn da *
Sollte wir da alle eine Rose in der Hand halten..
Na, wir werden schon zu einander finden.
Freue mich auch auf Freitag
Kommentar
-
Na wir erkennen uns am mitgebrachten heliZitat von lippo Beitrag anzeigenHallo Julian,
Also ich bin auf jeden fall dann dabei.
Wie erkennen wir uns denn da *
Sollte wir da alle eine Rose in der Hand halten..
Na, wir werden schon zu einander finden.
Freue mich auch auf Freitag
oder sonst ein abgebrochenes Rotorblatt
GruÃ? Stephan
Kommentar
-
lippo
na dann frage ich vorne nach nem Tisch der von einer, oder für eine Wilde Truppe bestellt wurde
@DiGiTaL
Das Servo dreht langsam nach rechts.
Also wenn ich den Gyro, so heist der glaube ich, auf voll plus stelle, dann dreht das Servo immer ganz nach rechts.
Was das für ein Kreisel ist kann ich dir jetzt nicht sagen, schaue aber morgen mal nach.
Kommentar
-
Ich komm. Werds schon irgendwie einrichten; muss nur noch ein Rotorblatt kaputt kriegen.
Oder ich klemm mir ne Pitchlehre ins Knopfloch..DX6i, mCX2, 120 SR, mCP X, Twister 3D Storm sowie Blade 400 3D
Kommentar
-
Moment.. ich hab doch noch die kaputtgelagerten vom gebrauchten Blade mit Blasen in der Folie..
Hey Stephan, schon vom mCP X gelesen?
Muss die Tage unbedingt bei Frankie ne Vorbestellung abgeben. *g*DX6i, mCX2, 120 SR, mCP X, Twister 3D Storm sowie Blade 400 3D
Kommentar
-
Is ja der Hammer! Wenn der fliegbar ist, muß ich den haben. Aber erst zum nächsten Winter. Z. Z. habe ich ein wenig viel Material.Zitat von Windu Beitrag anzeigenMoment.. ich hab doch noch die kaputtgelagerten vom gebrauchten Blade mit Blasen in der Folie..
Hey Stephan, schon vom mCP X gelesen?
Muss die Tage unbedingt bei Frankie ne Vorbestellung abgeben. *g*GruÃ? Stephan
Kommentar

Kommentar