ich muss Dir ja nicht sagen, dass in der Höhe nur Motor aus aber keine Pitchänderung gemacht wird....
Wegen nächsten Sonntag können wir ja mal ins Auge fassen. Ich würde sagen, dass wir darüber am Ende der Woche schauen, dann weiß man mehr wegen Wetter.
Gruß
Detlef
Immer eine Handbreit Luft unter der Kufe -- und was mache ich beim Rückenflug?
Alle Wellen und Lager sind neu.
Den Kopf habe ich komplett demontiert und dann neu zusammengefuddelt
Mal sehen was da passiert....
Was hat der Martin denn schon wieder gemacht? Hört sich ja schräg an.
Und Lars, gib dem Martin nit deinen 500er der macht den nur putt
Ne, spass, ist uwar nit so meins das extreme aber meine Achtung hat er.
Und Axel, bist du am Samstag zuhause? Nachmittags? Dann komme ich von Gering rübergejettet.
wenn dann heute ab 15.00/15.30 Uhr. Wir sind vorher eingeladen. Das Wetter sieht aber nicht so berauschend aus. Am besten, wir telefonieren noch mal am frühen Nachmittag.
Ansonsten wäre Montag die weitere Option. Da soll angeblich das Wetter auch schon wieder besser sein.....?!
Gruß
Detlef
Schade, dass es dieses We nicht geklappt hat. Ich konnte heute wenigstens 3 Akkus fliegen. Zu mehr hat die Zeit leider nicht gereicht.
Hoffentlich können wir uns kommendes We treffen und ein paar Akkus oder Tanks leeren.
Gruß Lars
[CENTER]Der Fehler ist der Finger an der Funke[/CENTER]
hast du frei die Woche? Am besten schickst du mir mal deine Nummer über PN.
Dann können wir ja mal sehen ob wir was kurzfristiges hinbekommen. Ko ist ja um die Ecke oder du kommst her.
Und die Anderen? Habt ihr die Woche auch mal Zeit?
Gruß Lars
[CENTER]Der Fehler ist der Finger an der Funke[/CENTER]
ich leider immer nur Montags! Bin heute 2x auf dem Platz gewesen und habe ingesamt 3 Akkus verflogen. Das Wetter war richtig bombig. Da ich jetzt endlich mal mehr in real fliegen will, werde ich wohl die Mittagspause bei Schönwetter in M.-Kärlich nutzen. Das muss ich dann immer kurzfristig schauen.
Nächsten Sonntag wäre grundsätzlich möglich. Ist halt Karneval und zum fliegen sollte man nüchtern sein....
Gruß
Detlef
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar