morgen werde ich leider nicht können. Ich bin beim Winterhelitreffen in Waltrop. Wie sieht es denn am Montag aus? Die Uhrzeit können wir ja noch ausmachen.
Wenn es ein klassisches Flybarlesssystem ist, wird man nicht trimmen dürfen....
Aber das schauen wir uns einfach mal gemeinsam an. Wäre doch gelacht, wenn wir ihn nicht zum Fliegen bekämen....
Gruß
Detlef
Immer eine Handbreit Luft unter der Kufe -- und was mache ich beim Rückenflug?
Wärend der Woche ist Schlecht wegen Arbeit (Schichtwechsel) am Besten habe ich an Wochenenden Zeit.
Der T2M Spark 435 Pro soll das Neueste Model 2011 sein,bei Google werd ich auch nicht Schlau draus,weil man nur etwas uber den 435m Lesen kann.
mir fällte gerade noch ein, der Modellbauladen in Mayen am Ende der Fußgängerzone vertreibt T2M. Laut der Aussage des Junior kann er dir auch beim Einstellen helfen.
Wenn also alle Stricke reißen...
Gruß Lars
[CENTER]Der Fehler ist der Finger an der Funke[/CENTER]
In dem Laden hab ich den Heli gekauft,Junior hatte mir den Hubi schoneinmal Gerichtet (Kegelrad Getriebe) inzwischen aber bereits zum 2. mal eigens Repariert und auch nach etlichem hin un her wieder Eingestellt.
Nur dass Problem ist jetzt die Trimmung des Helis.
Bei dem Free Spirit (NineEagles) war das kein Problem.
Beim T2M scheint nichts Anzusprechen.
Das einzige was ich mir Gedacht habe,das die Elektronik durch das harte Aufsetzen beim 1. Start irgendwie schaden genommen hat.
@ nordschleifler hast Ja meine Nummer,bin zuhause.
@Nordschleifler
ist dein 500er wieder heile? Hast du was gefunden und ist er wieder stabil?
Wo gest du denn in NR fliegen, wild oder Platz?
Habe mir den Platz am Forum mal angesehen. Da können wir sicher bald mal alle zusammen fliegen gehen. Ist ein schönes Gelände und Rasen kurz.
Von dem Laden in Mayen bin ich echt fasziniert. 3 Generationen in einem Laden.
Nur die Preise, na ja...
Kommt morgen noch jemand mit?
Gruß Lars
[CENTER]Der Fehler ist der Finger an der Funke[/CENTER]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar