Hi Lars war am Dienstag mit Paul in Kährlich . War echt klasse da . Suche auch immer welche zum mitfliegen .Komme aus Urmitz . Fliege 50ziger Rappi . gruß Markus
ich hatte heute Familientag und bin nicht zum fliegen gekommen.
Hatte aber auch genug von gestern. Muß ich erst mal sacken lassen. Da ist so viel Kopfsache dabei.
Sieht ja auch bei dir Sebastian, beim letzten mal konntest du es auch schon, hast
dich aber nicht getraut. Die Ansätze waren ja schon da. Hast es halt nur nicht durchgezogen.
Bei mir hat geholfen, dass ich allein war. So konnte ich mich auch nicht blamieren.
Aber auf das ßben mit Detlef freu ich mich auch. Das sind die Grundlagen die sitzen müssen.
Und er hat Gott sei Dank viel Gedult.
[CENTER]Der Fehler ist der Finger an der Funke[/CENTER]
danke für die Blumen Lars
Beglückwünsche Dich zu Deinem ersten "Frei-"flug ohne Landegestell. Da geht ganz schön die Muffe, wenn ein paar Stäbe nicht mehr drunter sind.....
Das Gefühl kenne ich auch noch..
War ja klar - die Zigarette danach
Ich begrüße auch Markus in dieser Runde. Ich hoffe, Du hast wieder einen intakten Freilauf für Deinen Starter in Deinem Heli.
Am Sonntag werde ich mal in Karlsruhe etwas für und mit meinen Hallenschüler(-innen) schauen. Will auch meine Mentor mit passenden Akkus wieder in die Luft bekommen.
Markus und Lars - wir können ja bei guten Wetter den Montag wieder ins Auge fassen. Am besten eine Zeit am Nachmittag, damit Markus genügend Zeit für seinen Verbrenner hat.
Gruß
Detlef
Immer eine Handbreit Luft unter der Kufe -- und was mache ich beim Rückenflug?
Hi Detlef
wäre nicht schlecht Freilauf funzt seit ich Bremsenreiniger in die Glocke gespritzt habe.Geht jetzt richtig klasse. Solange wie es so geht lasse ich ihn so wie es ist. gruß Markus
mit Montag wird das nichts bei mir. Meine Schonfrist ist rum und ab Montag muß ich wieder ran.
Von daher bleibt mir die Woche über nur ein Platz hier bei mir bevor es dunkel wird.
Hey Detlef, das war ernst gemeint. Du bist ein super Lehrer und hast eine Engelsgedult.
[CENTER]Der Fehler ist der Finger an der Funke[/CENTER]
Hi Detlef
ja wird wohl daran gelegen haben .Da sind aber auch noch andere Lager fällig .Der heli macht schon komische Geräusche beim fliegen .werde den so wie es aussieht komplett zerlegen und die Hauptlager erneuern. habe angst das defekte lager sich in das Chassis fressen .Dann kann ich den heli direkt neu bauen . Mit Montag muß ich mal sehen wie es Mittags mit der Zeit aussieht .Nochmals vielen Dank für deine Hilfe . Werde mich mal melden .Gruß Markus und viel Spaß euch heut beim fliegen muß gleich auf die Arbeit
bevor Du alle Lager wechselst - ich fliege jetzt schon im 4. Jahr und wirklich häufig und die Lager sind noch in Ordnung. Es würde mich wundern, wenn Du schon Verschleiß hättest...
Melde Dich - ich werde den Tag heute nutzen
Gruß
Detlef
Immer eine Handbreit Luft unter der Kufe -- und was mache ich beim Rückenflug?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar