Hallo ihr wilden Kraichgauflieger!!!Ich hab mir gedacht,so als kleine Weihnachtsüberraschung schreib ich nun endlich auch mal was!(net nur lesen)Ich bins,der Winfried(Platzwart,Friedbert und was mir Biggi noch für Namen gegeben hat)War ja heute leider nix mit Weihnachtsfliegen!!!Aber das wird schon wieder!Ach und am 6.1.2012 komm ich auch auf den Platz und bringe zu 99% nen kleinen Wohnwagen mit Gasheizung mit,damit mann(oder Frau und Kind)sich nicht nur mit Glühwein aufheizen kannGibt doch welchen ?Oder?Nun wünsche ich noch allen die mich kennen und allen die hir so rumschreiben ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest und Biggi &Co nen tollen Skiurlaub
Gutes Wetter wär übertrieben, aber zumindest Flugtauglich. Es ist kein Sturm und Regnet nicht.
Morgen solls auch trocken bleiben, das heist dann wieder FLIIIIEEEEEGEN und das schon den dritten Tag am Stück
Jetzt hab ichs sogar geschafft das mein Heli mir die Nase wärend dem Flug zeigt wusste gar nicht das der so grinsen kann
Endlich ist mal wieder ein kleines Knötchen von meinem rießen Knoten geplatzt.
Den Skifahrern wünsch ich noch viel Spaß (den anderen bei was auch immer natürlich auch) und hoffentlich sieht man sich bald wieder.
Gruß Markus
Ich wär schon froh wenn das mit der Lageerkennung bei mir nur wegen dem Licht ist, das ist auch noch so ein Teil von meinem Knoten. Ich hab da ständig Probleme mit. Ich kann mir noch nicht vorstellen das das besser werden soll.
jo, heut war schaffa angesagt, reichte aber noch um was einzufliegen....... Endlich geschafft............
Hatte vom Händler ne defekte Heckeinheit bekommen, da schwänzelte das Heck ohne Ende... also, andere drauf und nu steht er wie ne eins...........
Nu kanns weiter gehen........
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar