Ich habe kein CopterX Kit da
Ich habe gerade nochmal geschaut, es ist auf jedenfall das Gewinde das durch ist....
Ob die Lager auch im a*** sind, muss ich mal sehen, wenn das Gewinde fest sind, ob die Blätter noch spiel haben, aber so wie es aussieht bekomme ich die vom Matze
also auch wenn ich dem Mathias gerne ein paar neue Blatthalter verkaufe.....
hast Du gesehen wie die Kugelköpfe im Blatthalter gewackelt haben?? Wir alle schon....und ich würde die nicht festkleben, das ist in meinen Augen verantwortungslos,sorry
Also das Gewinde der Kugelköpfe? Dann nimm Anaerobic Retainer. Ist im CopterX Kit dabei. Hält bombenfest. Gewinde gut abreiben mit Zewa. Retainer ins Gewinde und ein wenig auf das Gewinde vom Kugelkopf. Einschrauben und 1 Tag später ist das Ding unwiederbringlich fest. Rüdiger hat auch von dem Zeug zuhause.
Nein. Hab ich nicht gesehen. Wie auch. Wenn es natürlich so extrem ist hilft kleben natürlich nix mehr. Ich ging von normalem ausgenudelt aus. Natürlich hast du recht dino. Ganz ohne führung ist das mit kleben nicht getan. Aber ich bin nicht sooo verantwortungslos. Natürlich hätt ich mir das vorher angeschaut. Schließlich wohnt er bei mir ums eck.
Is klar. An nem leicht verhunztem gewinde hätt man halt noch was retten können bis zum nächsten richtigen crash. Aber was zuviel ist ist natürlich zuviel.
ßbrigens dino...hab das setup fertig und der heli ist jetzt perfekt mit eurem kopf.
Hallo, also das mit dem 3d Modus (Idle up) fliegen lernen lässt mir jetzt keine Ruhe. Versteh ich das richtig so: Mit einem gescheiten Regler stell ich den Heli hin, schalt in den Idle up Modus, der Rotor läuft sanft an und hat voll negativ Pitch. Dann geh ich mit dem Knüppel immer weiter hoch bis ich im positivem Pitch bin und der Heli hebt ab. Am Schluss dann landen, Rotor läuft weiter und jetzt gleich bei 0 bis leicht minus Pitch Schalter wieder in den normal Modus oder den Knüppel erst ganz runter?
Gruß Markus
normaler Weise Knüppel auf 0 Pitch, dann Motor starten..... Im Governormode läuft er hoch bis zur eingestellten Drehzahl und hält die auch... auch bei Vollpitch.... aber kann man sowas an deinem Sender einstellen*??
hmmm....
ähhmm... ja............ Vollpitch un Motor läuft an*? was denksch was da passiert......
Fazit, anderer Sender un gut.... hmmm... würde ich mal überlegen.....
Hab ichs mir doch fast gedacht. Also entweder stell ich den Pitch so ein das ich bei Knüppelmitte im normal und auch im Idle up Modus 0 Grad hab, wenn das überhaupt geht, oder: nächsten Monat gibts Weihnachtsgeld, ich schreib Dino mal ne PN
Hab ichs mir doch fast gedacht. Also entweder stell ich den Pitch so ein das ich bei Knüppelmitte im normal und auch im Idle up Modus 0 Grad hab, wenn das überhaupt geht, oder: nächsten Monat gibts Weihnachtsgeld, ich schreib Dino mal ne PN
Für mich heisst es nun erst mal die Woche HelifreieZone Ich schaue das ich bis am Samstag aber den neuen Kopf mal drauf setze... dann komme ich auch vorbei Würde gerne von einem profi den Heli kurz einfliegen lassen Bevor er wieder abdriftet.
Heute kam mal wieder keine Post... Jetzt muss meine Frau alles annehmen Das gibt ärger hrhrhr 5 Bestellungen sind offen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar