So schnell kann es gehen
Ich habe nun auch noch einige Bestellungen getätigt
Ich hoffe das ich nun endlich alles zusammen habe ~gg~
Wobei der Microbeast mich immer noch reizt nachdem ich diesen am 450er bei Rüdiger gesehen habe
Aber jetzt probiere ich erst mal mein 3G und hoffe das beste
Tja, gehört wohl alles dazu;-) Am Wochenende können wir gerne wieder zusammen fliegen, bin allerdings am Samstag unterwegs, Sonntag würde aber gehen.
Sent from my Desire HD using Tapatalk
LG
Martin
mCPX BL, nCPX, Goblin 380, Gaui X5 FES, Goblin 700 Competition, DX6i+T8FG
Dieses WE wird es bei mir mal nichts
Mein Roxxy Regler ist wohl heute angekommen, aber mein Lötkolben ist noch nicht da
Was habt ihr eigentlich für goldkantenstecker größen *
Zwischen Regler und Motor ist bei mir ein 3,5 mm stecker drann in der länge von den 4 mm, jetzt meinte jemand ausm Flieger Shop das es diese Stecker so nicht geben würde * Er hatte wohl 3,5 mm da, aber die waren zu kurz....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar