Unfall Langen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dheli
    dheli

Unfall Langen?

@ Alle,
    nachdem ich alle Beiträge hier durchgelesen habe frag ich mich ob alle die dazu gepostet haben aktive Helipiloten sind
    und wenn ja, warum auf Deutschtlands Straßen soviele ßnfälle passieren obwohl die meisten wohl einen Führerschein haben,ihr Fahrzeug beherschen und die StVo auch kennen und trotzdem passieren auf irgendwelsche Art 1000.te Unfälle geschehen ?( ?( .

Für alle nicht Beteiligten nochmal der Hinweis,daß jede negative "Vermutung" weder unserm Sport noch RC-Heli oder den Beteiligten weiterhelfen. Worte wie
    Alkohol macht Gleichgültig !!!
    etc gehören hier nicht hin und denkt daran, daß es sich hier rein Rechtlich noch um ein schwebendes Verfahren zwischen den beiden Piloten handelt, und ohne Beweise wäre ich sehr vorsichtig irgendwelche Vermutungen darüber anzustellen, da jeder damit rechnen muß auch für seine Aussagen gerade zustehen. Und das zum Teil bei Usern die gar nicht dabei waren :evil: Viele Beiträge und kaum jemand nimmt Anteil an beiden Piloten, da kann ich nur sagen schämt Euch X( X( X(

@ Markus + Stefan,

wenn noch einige Beiträge mit Anmerkungen kommen die einfach nicht hierhergehören, wie Fehler der Fugleitung,Angriffe auf beide Beteiligten(die beide wohl selbst nicht wissen wie passiert ist) wie z.b. Alkohol, Unvermögen der Piloten oder Verschweigen durch anwesende Mods, Admins oder auch Zuschauer, dann mach den Tread dicht
    oder verschiebts in mein Forum dann mach ichs und bekomm halt dafür die Prügel.

Gruß Dietmar

Kommentar

• Hdidi
      Hdidi

Unfall Langen?

An alle:
      Er scheint hier auf dieser Plattform wirklich nicht möglich zu sein, eine normale Diskussion zu führen oder was normales zu erfragen, was einen vielleicht interessieren würde.
      Warum macht denn keiner diesen Fred dicht? ?(

Kommentar

• NT-Tom
        NT-Tom

Unfall Langen?

mein Reden; schon von Anfang an !

Kommentar

• SnowMan
          Member
          • 25.11.2002
          • 392
          • Frank
          • in und um Osterode am Harz

Unfall Langen?

Gut dann mal von mir ein Wort zum schluß mit dem ich dheli rechtgebe:

Ich wünsche dem verletzten Piloten eine gute Besserung und hoffe, das er bald wieder auf dem Flugfeld steht.

Dies sollten wir eigentlich alle dem Piloten wünschen und eine schnelle Aufklärung des Falles, anstatt hier sinnlos rum zu lammentieren und die Admins und Mod´s zu verunglimpfen. Ich denke wenn es da noch was dazu zusagen gibt, sollte es von einem der beteiligten Piloten kommen und wenn diese sich nicht äußern wollen, sollten wir dies respektieren.

In diesem Sinne, macht bitte Schluß mit dieser sinnlosen Diskutiererei.
          GruÃ? Frank Neumann Frank.Neumann.jr@gmx.de

Kommentar

• Markus Fiehn
            heli.academy
            • 13.04.2001
            • 3896
            • Markus
            • Obersülzen

Unfall Langen?

Hi!

Aufgrund der allgemeinen Nachfrage werde ich den Thread jetzt schließen. Ich denke auch, dass alles zu dem Thema gesagt ist.

Markus

Kommentar

Lädt...
            X