das ich kein interesse habe stimmt so nicht, aber ich bin nun mal anfänger und werde sicher nicht den erst besten kaufen, sondern erstmal gucken was es am markt überhaupt so gibt.
habe mehrere angebote bekommen und möchte ( auch in der für dich günstigen preislage von 500 - 600 EUR ) nichts überstürzen
also... abwarten und tee trinken, wie du sehen kannst, habe ich hier viele gute informationen und angebote bekommen!!! danke allen dafür, auch dir
gruß und schönen sonntag erstmal
Sorry ,da keine Antwort Kamm ,wenn sich schon mal einer die Mühe macht und schaut mal etwas -rum,eine kl. Antw. hätte schon etwas Anstand gehabt.
Na dann auch OK
Das Angebot hätte dir mit Sicherheit ,eine menge Geld gespart .Sim,KDS Heli ,Werkzeug,DX7 alles Dabei ,was das Herz braucht,u. das alles Neu für 500Steine-WOW das war mehr als nur günstig.
Egal ist schon ab gelaufen die Auktion.
Weiterhin viel Erfolg.
Gruß Werner
hier noch mal der verpasste Heli :-)
AW: Was haltet Ihr von diesem Angebot für Anfänger???
Hallo E-King,
wir hatten schon mal Kontakt.Ich hatte Dir einen Heli angeboten.Aber schau doch mal bei Modellbau Muchow rein .Ist in Duisburg Rheinhausen und nicht weit weg von Dir.Dort findest Du auch Support und den brauchst Du am Anfang.
@heli werner
@topknut2 jaja, ich weiß... werde da auch auf jeden fall mal hin fahren, wollte eigentlich gestern schon, aber bei dem wetter hatte ich nicht wirklich lust mich da durch den schnee zu kämpfen aber werde da mal hinfahren, wenn das wetter wieder was besser ist, vielleicht nächste woche mal.
Hallo Hendrik.
Egal was dir viele hier sagen,mit kauf dir einen großen Heli.
besser und günstiger bist eben mit einer 450 klasse dran.
Schau mal viele hier an,wie die angefangen haben erst klein und dann immer größer Den Quatsch mit sofort Groß ,ist nach meiner Meinung absolut Käse .
Es gibt ausnahmen ,die mit groß sofort klar kommen.Aber nicht jeder kommt mit einem 600er Mord Werkzeug sofort klar.
ES ist und bleibt kein SPIELZEUG .
Es ist ein Hobby ,welches viel Geld kostet und mit Vorsicht zu genießen ist.
Damit kann man einen Menschen TßTEN.
Vielleicht vergessen viele das hier.
Frag mal, dem, der dir zu einen Großen Heli Rät, ob er für dich die Verantwortung übernimmt, wenn etwas passiert
Damit kann man einen Menschen TßTEN.
Vielleicht vergessen viele das hier.
Ich kann dem nur zustimmen.
Habe mir jetzt, nach 3/4Jahr, einen 500er aufgebaut.
Am Wochenende war der Erstflug. Respekt!
Das Ding hing wie ein Panzer in der Luft, aber wenn ich daran denke das währe
mein Erstheli gewesen, dann bekomme ich Gänsehaut.
Gebe niemals einen Anfänger eine Waffe mit scharfer Munition in der Hand.
...bin vom 450er auf den 700er .. die ersten flüge , vorallem beim ERSTEN flug , habe ich mich fast nasss gemacht , so einen respekt hatte ich vor dem trümmer.
der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar