Welcher 500er Heli soll es werden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • martin_p
    martin_p

AW: Welcher 500er Heli soll es werden

Hi!

Was bei mir pers. jetzt doch wieder vermehrt mitspielt ist die schnelle Verfügbarkeit von Ersatzteilen. Mein Händler, da fahre ich fast täglich quasi vorbei, hat "nur" Ersatzteile für Mikado und Align.

Bei meinen anderen Helis ging mir die Bestellerei immer auf die Nerven. Lieferungen nach ßsterreich dauern, obwohl die Händler immer sehr schnell waren, trotzdem immer ca. 4-5 Tage.

Ich bekomme demnächst jetzt mal den Logo 400 in der Paddelversion. Den werde ich dann so schnell als möglich (=Geld vorhanden) auf VSTABI umbauen. Obwohl ich das Zeug sicher nicht brauche/ausnutzen kann, will ich das Ding haben (bin eben sehr techn. verliebt).

Was mich schon immer bei den Mikado-Helis gestört hat ist a, Rotorkopf die Halterung der Paddelstange (also diese zwei Plastikteile die von oben geschraubt werden wo links/rechts ein Kugellagersitzt und dann die Paddelstange durch kommt). Obwohl das ja schon hält, aber das ist so schnell ausgeleiert...das finde ich in diesem Preissegment nicht gut...Und ein Tuningteil dafür gibts auch nicht...aber egal, ich werde das Ding wieder in Kauf nehmen.

Beim Logo hat mich auch die Akkuhalterung überzeugt. Ich halte nichts von Halterungen wo der Akku direkt vorne sitzt (wie beim TREX 500).

LG
    Martin
    Zuletzt geändert von Gast; 03.07.2009, 10:06.

Kommentar

Lädt...
    X