Hallo @All
Taurig wenn man das hier so liest.
Ich selbst verkauf hier im Forum oder in der Bucht sehr viel.
Als Modellbauer wechselt man ja sehr schnell durch neue Spielerrein.
Somit finde ich eine Plattform zum handeln wie im Forum einfach super.
Für mich gehört es dazu die Artikel mit ihren Vorteilen wie Nachteilen aufzuzählen.
Bin bis jetzt damit immer gut gefahren und werde es weiterhin tun.
Aber da wir alle nur Menschen sind wird sich an der Problematik nicht so schnell etwas ändern!
Viel Glück beim Handeln Leute.....
Mfg Jörg

.. ein akku war kaputt.. hab's erst nach etwa einem monat gemerkt als ich ihn fliegen wollt.. minus pol abgehängt.. eine zelle komplett futsch.. naja.. hab's nen jungen im verein geschenkt.. der kann die zwei zellen einzeln fliegen.. aber für mich gilt auch.. nie mehr gebraucht.. ausser ich kenn den jungen und persönlich!
)
Die werden vor Ort angeschaut, alles andere muss neuwertig sein.
) was anderes ausprobieren will und genauso wird die Sache dann auch behandelt. Andere vergessen das halt über die Dauer und wundern sich, dass die Sache, wenn sie dann verkauft werden soll nichtmehr so doll aussieht, wie sie das am Anfang tat, wollen aber natürlich dieselbe Kohle haben - also wird aus der Anzeige dann alles rausgeholt was geht, in der Hoffnung an jemanden zu geraten, der maximal niedrige Anforderungen stellt. Gerate ich dann zufälligerweise an so einen, regt mich das schon ziemlich auf!
^^
Kommentar