Neuer Heli?
Einklappen
X
-
hirsebua
Neuer Heli?
Hallo ich möchte mir ein Barebone holen, welcher Heli steht noch offen? Welcher ist denn von der Mechanik gut? will aber kein T-Rex. Hatte bisher einen Walkera df-37. Habe die passende Elektronik schon, also 2,4Ghz und gute servos. Motor-Regler sind auch schon vorhanden. Was könnt ihr mir da empfehlen. Es sollte auf jeden dall einer in der 450er Klasse sein. Für mich sind wichtig, wenig gewicht-lange Flugzeit und gute Mechanik. mfgStichworte: -
-
AW: Neuer Heli?
und warum dann keinen T-Rex 450*Zitat von hirsebua Beitrag anzeigenFür mich sind wichtig, wenig gewicht-lange Flugzeit und gute Mechanik. mfg
Von deinem Walkera kannst ja von der Quali nicht verwöhnt sein.....
Align 700XN coming soon
-
hirsebua -
Beam E4, klasse Heli.
Da gibt es aber noch Einige, die was auf dem Kasten haben. Nen Rave wär auch noch so nen Kandidat, der ist mir persöhnlich aber zu teuer...
350er Blätter sind in der Klasse ein deutlicher Performance-Gewinn, das ganze gepaart mit 4S ist glaub ich ne ultimative Spaßmaschine.
Gruß,
Philipp
Kommentar
-
seijoscha
Wenn es unbedingt ein 450er sein soll und kein Rex halte ich den Rave auch für
eine Top Alternative .
Viele andere Helis sind dem Trex ja ßhnlich,
mfg
Kommentar
-
HeliVirus
Dann werfe ich den Mini Titan mal in den Raum, auch wenn den ebenfalls sehr viele fliegen. Dafür sind die Ersatzteile eben günstig (wie beim Rex auch).
Kommentar
-
oder evt. noch den KDS450 oder wie der heißt. Gibts bei helistore.deAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
-
Tyrann450
Hi,Zitat von hirsebua Beitrag anzeigenWelcher ist denn von der Mechanik gut? will aber kein T-Rex. Hatte bisher einen Walkera df-37. Habe die passende Elektronik schon, also 2,4Ghz und gute servos. Motor-Regler sind auch schon vorhanden. Was könnt ihr mir da empfehlen. Es sollte auf jeden dall einer in der 450er Klasse sein. Für mich sind wichtig, wenig gewicht-lange Flugzeit und gute Mechanik. mfg
Tyrann 450 ?? vielleicht eine alternative? In der SE Version hast du viel ALU und saubere Verarbeitung
ist zwar auch T-Rex clone aber Mechanik Supper
gruus Tyrann
Kommentar
-
munke
Ich bin vor Jahren auch mal auch auf exoten umgestiegen. Alfa, Lancia, Renault Turbo usw, wollte mal was anderes, mich von der Masse abhebenZitat von hirsebua Beitrag anzeigenweil der jeder hat... will ja kein Vw fahren

Fahre heute wieder Golf, denn ich hatte die Nase voll vom basteln.
Klar gibt es neben dem T-Rex noch andere Helis, aber man kann ihn ja individuell gestalten.
Also in der 450er Klasse ist der T-Rex nicht schlecht, auch wenn ich mittlerweile auf Logo 500 gewechselt habe.
Gruß Rainer
Kommentar
-
weil der Preis und die gebotene Qualität einfach stimmt.... und man bekommt die Ersatzteile an jeder ecke zu fairen Preisen....
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
hirsebua
Raptor spy: Hab drei mal Hitec HS-65HB und am Heck FS 61bb Speed Cool , Align 430L Motor und noch ein 30A Sonix regler der aber noch ausgetausch wird dann.
Kommentar
-
hirsebua
Wie sieht es eigentlich mit dem KDS 450 aus? gibt es da erfahrungen bezüglich der Qualität? hier der Link- wäre ja recht günstig.
Kommentar

Kommentar