13 Minuten
Das kann sich echt sehen lassen!!!
Selbst bei niedriger Drehzahl und sanften Rundflug konnte ich mit meinem T-Rex 450 nie länger als 8,5 Minuten fliegen, ohne die Akkus platt zu machen.
Kenne auch sonst niemanden der länger als 10 fliegt.
Ich kann deine Bedenken wegen den Lipos schon verstehen Klaus. Aber die Akkus haben schon etliche Zyklen runter und sind alle noch Top. Ich denke wenn ich eine Minute aufhör bevor die Drehzahl einbricht bin ich auf der sicheren Seite. Was mich ja auch darin bestätigt das die Lipos noch de volle Leistung haben. Da hab ich keine bedenken. mfg
Hi
Den Mini Titan fliege ich schon mit großer zufriedenheit 2 Jahre.Und was auch wichtig ist die
Ersatzteile sind reativ günstig und fast überall sofort verfügbar.
Für mich sind wichtig, wenig gewicht-lange Flugzeit und gute Mechanik. mfg
Hallo,
wenn das für dich wichtig ist bist du in der 450 Klasse etwas falsch.
Dann solltest du dir mal den Acrobat SE vom Plöchinger anschauen, der erfüllt deine Kriterien am Besten, und mit dem Heli hast dann ein rundum Sorglospaket mit Top Support.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Ich kann deine Bedenken wegen den Lipos schon verstehen Klaus. Aber die Akkus haben schon etliche Zyklen runter und sind alle noch Top. Ich denke wenn ich eine Minute aufhör bevor die Drehzahl einbricht bin ich auf der sicheren Seite. Was mich ja auch darin bestätigt das die Lipos noch de volle Leistung haben. Da hab ich keine bedenken. mfg
Es soll ja Akkus geben, die volle Spannungslage bis zum bitteren Ende haben...
Wenn man da einmal bis zum Einbrechen fliegt, kann das dem Akku schon sehr viel Schaden hinzugefügt haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar