So komm gerade von meinem ersten Flug mit meinem neuen Sjm 360. Schon ein geiles Teil mit den 360mm Blättern. Fliegt echt ganz anderster wie der Walkera df37 Ist wie wenn man das Heli fliegen neu lernt Bin super zufrieden mit dem Teil. Hat auch beim Aufbau alles wunderbar gepasst. Danke euch für die gute Beratung.
Du könntest ein 15er Ritzel nehmen und die Regleröffnung verringern, dann weiß ich allerdings nicht wieviel Strom fließt und wie es sich auf deine Flugzeit auswirkt.
Oder du nimmst einen Motor mit 3500 oder 4000 Umdrehungen pro Volt, dann kannst du die Regleröffnung runternehmen. So bleibt dem Regler noch Spielraum um bei Pitch ein bisschen weiter aufzumachen, dann sollte deine Drehzahl auch nicht mehr einbrechen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar