Steuerbelegung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ERaptor
    ERaptor

AW: Steuerbelegung

Zitat von Simulant Beitrag anzeigen
    Lieber Tobias,

Deinen Beitrag lese ich mit Schrecken. Ich weiß nicht warum Du hier die Tatsachen verdrehst. Erstens hat keiner behauptet, dass Du damit nicht fliegen kannst. Zweitens haben wir mit Deinem Bruder über Vor- und Nachteile verschiedener Stickmodes diskutiert. Das wird in einem Verein halt so gemacht. ßber Sachen zu diskutieren ist aber immer auch besser als über Andere zu lästern. Drittens sind wir sicher alles andere als Trottel und viertens kannst Du hier gerne mal schreiben, warum es bei uns im Verein in letzter Zeit so ungemütlich ist. Dann kannst Du auch gleich mal erklären, wie es zu meinem RC Heli Namen gekommen ist. Ich finde es etwas komisch, dass Du hier schlecht über unseren Verein bzw. deren Mitglieder schreibst. Eigendlich hast Du mit den ganzen unschönen Ereignissen nichts zu tun gehabt. Es hat Dir persönlich auch keiner was getan. Also überdenke nochmal Deine Stellung.

Gruß Axel

moin axel
    ich hab keine namen genannt
    ich weiss nicht warum du dich so aufregst.
    was hab ich mit deinem namen hier im forum am hut*
    es hat schon seine gründe warum ich ausgetreten bin, die ich hier aber
    NICHT schreiben werde!!!
    an meiner stellung wird sich auch nichts ändern
    sicher haben die einzelnen modes ihre vor und nachteile
    das streite ich auch nicht ab
    mir ging es nur darum das man das was ich geschrieben hab IMMER am platz gesagt bekommen hat!!!
    (und wieder sage ich keine namen)
    diese personen sind in meinen augen trottel, weil sie andere nicht in ruhe lassen können bzw ihren mode für den besten halten und es nicht raffen das man mit anderen modes auch fliegen kann!!!

Kommentar

• Mklauk
      Mklauk

Hallo,ich fliege Mode 4 weil ich es so von der Flachenfliegerei übernommen habe.
      Zum Heliflieger selbst wäre ich ohne Simulator nie gekommen,weil mir einfach mehr an der Flächenfliegerei lag.Aber als ich am Sim mit dem Heli schweben konnte und auch noch den Rundflug ohne Crach hinbrachte,stieg das Interesse am Sim weiter Heli zu üben schlagartig.
      Jetziger Stand:Habe einen 50er Verbrennerheli und bin auch noch am Helifieber
      erkrankt.Mit der Erkrankung selbst will und kann ich weiterleben aber da ich verheiratet bin und ein Haus abzahlen muß,fehlt mir manchmal eben die Zeit und das nötige Kleingeld.
      Mein nächster Heli ***********T-Rex 600 NsP*****************
      (Natürlich nur wenn ich das Geld zusammen bekomme)
      Gruß Matz

Kommentar

• cschubert
        Member
        • 06.10.2007
        • 515
        • Christian

Hallo Leute,

ich fliege Mode3.
        natürlich werde ich deswegen öfters mal belächelt, doch das ist mir vollkommen wurscht.
        Als ich mit dem fliegen angefangen habe, hatte ich keine Kontakte zu Heli Piloten und der Mode3 war mir igrendwie am logischsten. Obwohl ich Rechtshänder bin..
        irgendwie war ich der Meinung, mehr Gefühl am Pitch und Heck zu brauchen als auf der TS.

lg,
        Christian
        GruÃ?, Christian
        RAW700, Logo690SX, TDR, TD-NT, MP-E, Raptor 50V2

Kommentar

• hub-schrauber
          Member
          • 05.11.2009
          • 58
          • Werner

Hallo,
          ich fliege schon seit langem Mod 2. Dies mag für mich sinnvoll sein, weil ich ziemlich ausgeprägt Rechtshänder bin, und mein rechter Stick wohl der wichtigere mit Nick und Roll ist. Bei einem Rechtshänder laufen die Informationen und Reflexe wohl etwas schneller in die rechte Hand, als in die linke. Dies sind jedenfalls meine Wahrnehmungen. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren (umlernen tue ich aber keinesfalls).
          Gruß
          Werner

Kommentar

• Bladti
            Senior Member
            • 01.05.2007
            • 1619
            • Christoph
            • MBC Weiten und überall wo platz ist

Zitat von cschubert Beitrag anzeigen
            Hallo Leute,

ich fliege Mode3.
            natürlich werde ich deswegen öfters mal belächelt, doch das ist mir vollkommen wurscht.
            Als ich mit dem fliegen angefangen habe, hatte ich keine Kontakte zu Heli Piloten und der Mode3 war mir igrendwie am logischsten. Obwohl ich Rechtshänder bin..
            irgendwie war ich der Meinung, mehr Gefühl am Pitch und Heck zu brauchen als auf der TS.

lg,
            Christian
            Hehe fliege auch mode 3
            Bin aber rechtshänder mach ich jetzt was falsch ? war nur spaß

Mache aber vieles mit rechts und mit links kann zb net mit ner schere in der rechten hand umgehen
            deshalb mach ich es mit links...

Habn in der linken hand mehr gefühl als rechts deswegen taumelscheibe links

gruß chris
            Logo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
            Henseleit TDR is comming in 2011

Kommentar

Lädt...
            X