Mein Projekt besteht darin meinen Lepton in die Luft zu kriegen und ihn ohne grössere Blessuren über den Winter zu bringen. Will heissen: Es folgen noch ein "paar" Stunden vor dem SIM...
Eventuell gibts dann noch einen kleinen 2,4 GHz Koax Heli RTF fürs Wohnzimmer...
mein großes ersehntes projekt ist en rex 500 gf
bekomm ich zu weihnachten n bissl bezahlt den rest ich und der wurde gestern (halloween)
gekauft, wird an weihnachten zu augen bekommen und wird an silvester testgeflogen.
noch so nebenbei (ich wurde um 5:55 morgens geboren und habe meinen rappi 50 um 11:55 gekauft kassenbon vorhanden)
diese teile sind mir heilig und werden nie NIE! verkauft. der rex wird mit kompletten flugzubehör da stehen und anschließen sauberst gebaut. der rappen bekommt eine wohlwollenden winterputz und wird auch noch geflogen allerdings sparsam und sauber
Als Winterprojekt werde ich einen Raptor 90 SE komplett zerlegen und zu einem Elektrohubi umbauen. Anschließend soll der Raptor in einen Vario Bell 230 Rumpf.
Die Getriebe Konstruktion hatte ich bereits im April am CAD begonnen - zur Zeit wird der Raptor 90 E schon wieder zusammengebaut...
... bevors jedoch an den Rumpf geht, wird erst einmal die Mechanik ausgiebig getestet...
Gruß Markus
Bell 230 (wird lackiert) / Bell 407 / Hughes 500E / Joker 3 / AW609 (im Bau)
Mein Winterprojekt ist der Kauf eines Hauses mit einem grossen Keller, damit ich eine Werkstatt für meine Helis einrichten kann. Das Haus haben wir nun gefunden.
Leider will mir meine Frau nicht die ganzen 20m2 des Bastellraumes zur Verfügung stellen. Doch 10m2 hat sie nun bereits erlaubt. Vielleicht werden es noch mehr.
Mein Winterprojekt ist eigentlich schon fertig. Habe mir einen 600er ESP geholt und gestern schon getestet. Im Gegensatz zu meinem 600er Alu ist das schon eine gewaltige Steigerung.
Nun hab ich mir dann überlegt meinen alten 600er einen Hughes 500 Military Rumpf von Thundertiger zu gönnen.
Hoffe das klappt alles, denn sowas hab ich noch nicht gemacht. Aber der Winter ist ja noch lang.
Hallo,
baue auch einen Teppichklopfer, nur mit 50er Rappenmechanik. Mechanik ist eingeflogen und wartet nur noch auf den einbau in den Rumpf.
MfG. Christian
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar