Da ja jetzt der Winter vor der Tür steht werd ich mal allgemein in die Runde fragen was habt ihr so in den Winter monaten in eurem Bastellkeller vor ?
Ich weis es gibt einige die das ganze jahr fliegen gehen aber viele werden doch im Winter etwas mehr bauen
Mein(e) Projekt(e)
T-Rex 600 NSP kaufen und auch noch fertig stellen
evtle anschaffung eines 450er T-Rexe´s für die indoorsaison
oder anschaffung eines 250er Rexes da er so klein ist und in jede hosen tasche passt ;-)
so was habt ihr vor postet mal eure vorhaben
gruß christoph
Logo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
Da ja jetzt der Winter vor der Tür steht werd ich mal allgemein in die Runde fragen was habt ihr so in den Winter monaten in eurem Bastellkeller vor ?
Ich weis es gibt einige die das ganze jahr fliegen gehen aber viele werden doch im Winter etwas mehr bauen
Mein(e) Projekt(e)
oder anschaffung eines 250er Rexes da er so klein ist und in jede hosen tasche passt ;-)
so was habt ihr vor postet mal eure vorhaben
gruß christoph
Moin.
Bezieht sich deine Frage auf das was man Kaufen will, oder doch eher aufs Bastelln wie oben geschrieben*
Ich werde meinen Benzintrainer diesen Winter komplett zerlegen, er ist mittlerweile einige Jährchen alt und so möchte ich mal einiges austauschen, kontrollieren und verschönern.
Vor allem den alten Robbe 3D Gyro gegen nen 611er mit 9256 austauschen.
Meinen Futura Nova weiter aufbauen. Einen CopterX wieder zusammen bauen den ich zerlegt hatte, weil er in einen Rumpf sollte. Mehrere Flächenflieger fertig machen. Gibt da so einiges.
ich habe auch einiges auf der Liste stehen. Hab alles bisher aufschieben müssen, bin mal gespannt ob ich das dieses Jahr noch alles hinbekomme. Ich glaubs nicht :-) Da wären:
Multiblade Rex 600 Umbau + Bau von Ecureuil in Police India Lackierung
Multiblade Rex 600 in Hughes 500E Police San Diego, aber da ist ja bei dem Rumpf nicht mehr viel zu machen, weil Rumpf von Funkey
Acrobat Se in EC 135, sofern der Rumpf dieses Jahr noch verfügbar ist.
meinen trex 500 und 600 genau einstellen..
und ein trex 700 baukasten mit komponenten liegt schon am tisch
fehlen nur noch der umbaukit auf elektro und der pyro vom heli-chris..
das ist mein winter projekt für dieses jahr
hoff nur,das ich vorm frühling irgendwann zum einfliegen komm!
Mein(e) Projekt(e)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar