Neuzugang und begeisterter Heli-fan

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bLackice21
    bLackice21

AW: Neuzugang und begeisterter Heli-fan

und das komplettset taugt auch was? also kennt das jemand aus persönlichem gebrauch?

(das mit dem link -> du klickst auf link einfügen (weltkugel mit klammer) und gibst da den link ein und drückst auf ok... dann müsste im nachrichtenfenster URL="dein link"]Hier deinen text[/URL stehen und zwischen die eckigen klammern kannst du schreiben was dann blau angezeigt wird und verlinkt ist.)
    PS: ich habe die eckigen klammern vor dem "URL" und nach dem "/URL weggelassen weil es dann nicht so angezeigt wird wie ich es wollte

hoffe meine erklärung war verständlich

Kommentar

• helimacke
      Member
      • 18.03.2008
      • 96
      • Marcel

Hallo

Schau dir das an, kenne dieses Combo, funktioniert schon seit über einem Jahr perfekt, und wenns dann ans heftige gezappel gehen soll kannst du immer noch Servos und Gyro tauschen.

mk体育娱乐官网是一家集手机版、官方网站、网页版、在线登录入口、app下载、平台首页、网址、注册、登录、电竞于一体的现代化综合企业,mksports网站将秉承以服务为唯一的宗旨,自成立以来,深受广大用户信赖。

Gruss
      Marcel

Kommentar

• Bambi
        Bambi

Herzlich Willkommen
        Mich freut es das wir jetzt noch einen mehr unter uns haben!!!!!

Tobias

Kommentar

• bLackice21
          bLackice21

bei dem hobby da kann man doch nicht nein sagen mein herzschlag geht schon in die höhe wenn ich leuten zuschaue beim helifliegen

Also ich habe mich jetzt entgültig entschieden ... es soll ein T-Rex 600 werden allerdings als elektro und ähm ich hab da mal ne frage sollte ich dann in Relfex auch mit einem T-rex 600 üben?
          ist sinnvoll oder^^?

also leg ich mir jetzt erstmal ne gescheite fernbedienung zu (wurde per pm angeschrieben und habe ein angebot bekommen) und werde noch mit reflex üben und mache mich dann auf die suche nach einem T-rex

mfg Benne

PS: danke für das nette aufnehmen in eure gemeinschaft

Kommentar

Lädt...
          X