wenn ich mich kurz vorstellen darf.
Ich bin der Benedikt
21 jahre alt und komme aus dem "schönen" Nordrheinwestfalen.Auf die idee bin ich gekommen eigentlich durch meinen vater
der wollte ursprünglich auch anfangen mit Modellfliegen (Helikopter) ... Er hat zum Geburtstag einen kleinen Heli bekommen womit man im Büro oder im Wohnzimmer mit rumfliegen kann, allerdings finde ich die steuerung bei den dingern hat versagt, bzw finde ich die steuerung am Simulator mit richtiger bedienung angenehmer ... und da mein Fahrschullehrer das gleiche hobby hat habe ich ihn ein bisschen ausgefragt und mir ne Fernbedienung und das Programm Reflex besorgt. Nun ist der Akku leer und ich kann ihn nicht aufladen und jedes mal wenn er leer ist ihn zu meinem fahrlehrer bringen habe ich auch keine lust zu.Da ich jetzt nicht mehr üben kann mit dem Simulator denn ich wirklich sehr gut finde. Möchte ich wissen ob es sich für einen Anfänger lohnt oder ob es sich überhaupt lohnt sich einen Dragonfly 36 oder Dragonfly 60 anzuschaffen.
Oder könnt ihr mir andere Modelle vorschlagen bei denen ich ein Usb-Kabel usw. mitgeliefert bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
Benne

Kommentar