ich habe mir bei der MHM einen Satz 710mm mitgenommen und kann optisch keine Mängel entdecken......
Was mich ein wenig ärgert ist der Gewichtsunterschied!!!!!!
Ich habe leider keine Waage aber ich werde es am Wochenende merken......
Habe dann einen Vergleich zwischen Radix SB,SAB,und Torison Blätter
Gruss Scheich
Hallo Scheich,
wenn du keine Waage hast, woher weist du dann von einem Gewichtsunterschied.
Bei meine 710 mm liegt er bei 0,05 g laut meiner Goldfeinwaage
Allerdings ist der Vorlauf und der Schwerpunkt leicht unterschiedlich. ist aber minimal.
LG
Michael
Zuletzt geändert von Klaus O.; 29.09.2008, 12:51.
Grund: Absprache mit Verfasser
hallo habe heute gerade meine Torsion bekommen habe entweder 136g oder 138g je nachdem welches blatt ich nehme,finde die streuung doch schon echt krass,mit der qualitäts sicherung scheint der hersteller es wohl nicht gerade so genau zu nehmen!!!!!!
Ich hab ja auch nicht behauptet dass ich einen Gewichtsunterschied habe!!!!!
Mich würde es nur ärgern wenn es mich auch betrifft!!!!!
Meinen Testbericht gibt es in einem anderen Thread!!!!!
es gibt Neuigkeiten... Nachdem ich Petr nochmal auf die Füße getreten habe, schickte er mir eine Mail, dass er mir Tags zuvor schon die Shipping Number gesendet hätte und die Blätter unterwegs wären. Shipping Number ist aber nie eine angekommen und er hatte sie angeblich auch verlegt um sie mir nochmal zu schicken. Aber er meinte, das sei ja nicht schlimm, denn die Blätter müssten in den nächsten Tagen kommen.
Samstag war es dann soweit, der Postbote kam mit einem Paket, oder sollte ich besser sagen, mit Luftpolsterfolie umwickelten Blätterkartons an. Ich dachte endlich...
Meine Freude verflog aber schnell, denn ich habe nur 2 Paar Blätter zurückbekommen, obwohl ich ihm ja 3 Paar geschickt hatte.
Also direkt wieder ne Mail geschrieben und heute kam die Antwort, das sie im Moment nicht mehr Blätter schicken können, weil seine Firma Urlaub hat (Das hatte sie angeblich auch schon in einer Mail von vor nem Monat) und es so schwer ist alle mit Blättern zu versorgen und er wird mir das Paar irgendwann später schicken...
Ja geht`s noch* Ich habe die Blätter ja nun schon vor 10 Wochen bezahlt und bin Endkunde... Keine Ahnung, aber sollte ich da nicht irgendwie mal bevorzugt werden, vor irgendwelchen Händlern. Wobei ich alle meine Helis drauf wetten würde, dass die Blätter die ich ihm zurückgeschickt habe auch wieder in den Handel gewandert sind...
Ich bin langsam mehr als Sprachlos und Ratlos.
Kennt sich einer mit so Sachen im internationalen Verkehr aus? Soll ich ihm einfach eine Frist von 2 Wochen setzen und dann...?
Ich habe ihm auch angeboten mir den vollen Verkaufspreis zu erstatten.
schreib ihm erstmal das du sofort rechtliche schritte einleiten wirst, wenn das letzte paar nicht innerhalb von 7 werkstagen bei dir is. oder halt 2 innerhalb von 2 wochen...
einfach ein bisschen druck machen ! schönen bösen brief....
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
hallo
bin ja mal richtig froh ,das ich noch nicht meine blätter verschicken konnte.. wie soll ich sagen? meine ersten und letzten Torsion
Also wenn sie jemand haben möchte??
ich bin jetzt auch mal die billigeren 500er auf nem logo mit vstabi geflogen. (weiß jetzt nicht ob cfk oder gfk) ich finde die ziemlich weich! kommen nicht so dolle auf pitch...
hab ich doch geschrieben, sind die billigeren. wusste halt nur nicht ob die jetzt cfk oder gfk heißen.
also es sind die gfk eines vereinskollegen. ich würde die mir nie kaufen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar