Torsion Rotorblätter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Detract
    Detract

AW: Torsion Rotorblätter

Ich habe auch gerade mal ne Mail abgeschickt...

Dirk

Kommentar

• heli56
      Senior Member
      • 05.04.2007
      • 3443
      • Toni
      • Hof / Pößneck

Hallo ebenfalls gerade geschickt;; danke dir nochmal
      Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo

Kommentar

• pbskat
        pbskat

Ich habe noch gestern Nacht mit Petr Novotny gemailt und er klang recht besorgt ("I hope the customers does not have too much troubles."). Ich bin also zuversichtlich, dass die Sache zu einem guten Ende kommen wird.

LG Peter

Kommentar

• 0KEWL
          Member
          • 26.01.2008
          • 496
          • Lars
          • Hamburg

Jungs, ich kann echt nicht verstehen, warum Ihr Euch das antut. Ich würde ausrasten, wenn ich für viel Geld diese Qualität & Service geliefert bekäme. Und mir scheint, dass 'RC-Heli-Jünger' in dieser Hinsicht besonders leidensfähig sind und Toleranz zeigen, die sie vermurksten Artikeln anderer Art niemals entgegenbringen würden.

Nur mal so meine 2 Cents...

Grüße, Lars

Kommentar

• flyrichard
            flyrichard

Hi,

Hmmpf das klingt ja nicht gerade gut hier Und das wo ich mir von den Blättern gerade mal einen Satz zum probieren bestellen wollte ...

Evtl. berichtet ja mal jemand wenn vernünftige Qualität ausgeliefert wird. Ich hoffe mal das die Jungs Ihre Qualitätskontrolle nochmal überdenken.

Ich meine ein paar Luftblasen im Laminat lassen sich sicher nicht sooo einfach vermeiden aber wenn die Blätter dann auch noch Verzug oder Gewichtsunterschiede aufweisen dann ist das echt nicht lustig zumindest in dem Preisgefüge...

mfG

Ricardo

Kommentar

• Klaus O.
              Senior Member
              • 03.12.2007
              • 22475
              • Klaus

'RC-Heli-Jünger'
              Hi Lars,

kannste das mal näher definieren? Wie meinste das?
              Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• 0KEWL
                Member
                • 26.01.2008
                • 496
                • Lars
                • Hamburg

Hi Klaus,

sorry, mein Fehler, missverständlich ausgedrückt. Gemeint sind nicht "Jünger dieses Forum", sondern schlichtweg viele RC Heli Piloten im Allgemeinen.

Grüße, Lars

Kommentar

• Daniel Jetschin
                  Senior Member
                  • 01.07.2002
                  • 3019
                  • Daniel
                  • Sinsheim

Hi

Vblades sehen zwar auch nicht aus wie 120 € Blätter aber immerhin sind sie gewuchtet und fliegen genial
                  Bazinga

Kommentar

• gandhara05
                    Senior Member
                    • 20.04.2007
                    • 3225
                    • Dennis

Jau das stimmt...obwohl das schwankt, meine jetzien sind perfekt. Die TST davor waren grottenschlecht. Mal schauen wie die Extreme werden....
                    Mikado Logo 600 3D V-bar

Kommentar

• Helijupp
                      Senior Member
                      • 05.02.2008
                      • 3296
                      • Andreas
                      • Trier/ Saarland

Also kurz zur Info...habe vorgsetern von DMT meine Torsions bekommen einmal für den 600er und einmal für den Lepton und muss sagen entweder hat sich da schoin was getan oder ich hatte einfach Glück gehabt...meine Blades sehen im Vergleich zu den vorher gezeigten Bildern richtig gut aus...und fliegen auch super;-))

Gruß
                      Andreas
                      Gruß Andi
                      Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven

Kommentar

• Detract
                        Detract

Hallo,

so ich habe jetzt mit Petr abgesprochen, das ich ihm meine Rotorblätter zuschicke und er mir neue zukommen lässt. Das Paket geht heute auf Reisen. Leider lohnt sich das ganze für ein Paar Rotorblätter kaum. Ich hatte 3 Paar bestellt und da geht das mit den 21€ Versandkosten noch so gerade eben. Ein Paar verschicken würde aber auch 16€ per DHL kosten.

Werde berichten, wie schnell alles klappt und wie dann die neuen Rotorblätter sind.

Dirk

Kommentar

• _Tobi_
                          Senior Member
                          • 28.04.2005
                          • 3829
                          • Tobias
                          • Südwestpfalz

Servus Leute...

Wollte euch - falls jemand vor hat dort zu ordern - DMTs Reklamationverhalten nicht vorenthalten:

Freitag wurde mir, wie hier schon berichtet/angekündigt, angeboten die Blätter gegen Rückzahlung des Kaufpreises zurückzunehmen - von Erstattung der Rückversandkosten kein Wort.
                          Daraufhin teilte ich ihnen erneut mit, die Blätter seien mangelhaft und mir ihr Vorgehen in solchen Fällen mittlerweile bekannt. Zudem, dass ich einen Austausch und nicht bloß eine Rückzahlung des Kaufpreises erwarte. Einen Link zu diesem Beitrag fügte ich bei.

Bis heute warte ich auf Antwort !!! Anscheinend kann DMT es sich leisten...

Ganz im Gegensatz dazu erhielt ich von Petr Novotny noch am selben Abend die Zusage, dass die Blätter ausgetauscht werden - darüber habe ich mich sehr gefreut !!!

MfG Tobi
                          Fusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s

Kommentar

• pbskat
                            pbskat

Petr Novotny hat auch bei mir sehr lieb und bemüht reagiert (Mail Korrespondenz):

"... at the beginning we had some problems until the final quality control has been set up corretly. As of now this has been resolved and should be working. Unfortunately this is all hand made and at the huge number of blades we are producing this was quite difficult. I am sorry for the problems."

Ich denke, die Händler sollten in diesem Sinne mit den Endkunden umgehen.

LG Peter

Kommentar

• _Tobi_
                              Senior Member
                              • 28.04.2005
                              • 3829
                              • Tobias
                              • Südwestpfalz

Kann nur jeden mit mangelhaften Blättern bitten sie an Petr Novotny zu schicken und nicht zu DMT zurück!!!

Nachdem, was hier rauskam liegt es nahe, dass nach der Rücknahme ein anderer Kunde dann die Blätter erhält...

MfG Tobi
                              Fusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s

Kommentar

• Detract
                                Detract

Hallo,

jetzt muss ich doch mal meinem Unmut etwas Luft machen. Nachdem ich ja wie einige Andere hier auch Probleme mit der Qualität der Rotorblätter hatte, habe ich Kontakt mit Petr Novotny aufgenommen und er hat mir angeboten, ihm die Rotorblätter zurückzuschicken und er würde mir dann entsprechend 3 neue Paar schicken, die aus der neuen Serie stammen und bei der Endkontrolle besser kontrolliert werden.

Ich habe mich dann direkt entschlossen seinen Vorschlag anzunehmen und habe ihm am nächsten Tag die Rotorblätter für über 20€ nach Tschechien geschickt. Das ist mittlerweile über 5 Wochen her. Seitdem bekomme ich auf Anfrage nur Vertröstungen, das er mich nicht vergessen hat und die Rotorblätter rausschickt. Aber bis jetzt habe ich NICHTS zurückbekommen. Er entschuldigt das immer damit, das er geschäftlich sehr viel zu tun hätte, aber was zum Teufel sind denn meine Rotorblätter? Das genau ist doch sein Geschäft.

Ich bin wirklich sehr enttäuscht von dem Service, denn ich musste mir mittlerweile ein Maniac Ersatzpaar kaufen um überhaupt fliegen zu können, denn meine 3 Paar Torsion Blades verweilen ja mittlerweile seit 5 Wochen in Tschechien.

Habt ihr mittleriweile eure Blätter wieder? Von einem von euch weiß ich ja, das Petr die Blätter mit zu den MHMs bringen wollte. Mich hat er auch gefragt, ob ich da bin, war ich aber nicht. Ich hatte ja sogar noch Verständnis dafür, das er ggf. mit dem Versand gewartet hat, bis er wieder zu den MHMs in Deutschland ist und damit Versandkosten sparen will, aber diese Chance hat er auch nicht genutzt.

Mittlerweile bekomme ich auch keine Antwort mehr auf meine Mails...

Super...

Kommentar

Lädt...
                                X