Danke, (den anderen auch)das macht einem wieder Hoffnung.

Da werden die Finger wieder warm und die dunklen Wolken verschwinden Â

Der Durchbruch in die 3 Dimension kommt ebenfalls noch...das kann ganz schnell gehen.
Grüße Christian

) ebenso mit meiner Sceadu EVO 50. Für mich, der als 40er erst seit einem Jahr eher unregelmäßig "herumhubit"
, keine geringen Fortschritte
.
Zumindest mit Helis, vor etlichen Jahren bin ich mal Fläche geflogen.

:
. Ertappe mich mehr und mehr beim scalemässigen fliegen mit 790 U/min am Kopf. -> Plane gerade einen Scaler auf 1,8m elektro.
. Dieser wurde auf einen MP-E umgebaut. Auf diesem Wege nochmals Danke. Des pack ich bis Heute noch immer nicht. Deshalb wurde auch der 450iger Rex verkauft.
und Sonntags im Garten...
.
.
, mein Logo war nach einem Turn nicht mehr steuerbar und schlug senkrecht ein!
.... gell Sven und Stefan 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar