Hi,
Auch fuer mich war es ein tolles Helijahr. Habe im Februar meinen Heli Erstflug mit dem Rex450XL gemacht.
Heute hab ich 270 Akkus geflogen und von Anfang an nur sehr wenig Probleme mit dem Equipment gehabt.
Ich hatte 5 Crashes, mind. 3 definitiv Selbstverschuldet. Die Crashkosten hielten sich in Grenzen. Es waren nie mehr
wie 20-50 Euro da ich nur mit Holzblaettern bissher gecrasht bin (Holz Klopf..). Im Laufe der Saison hab ich einmal die
Servos getauscht und den Antrieb. Aber nicht weil was defekt war, sondern nur weil ich Lust auf was besseres hatte.
Und das tollste ist das ich Fliegerisch schon viel weiter bin als ich mir Anfang des Jahres vorstellen konnte. Ich bin
aber auch quasi jeden Tag fliegen gegangen an dem das Wetter mitspielte, auch immer brav nach der Arbeit. Das
geht aber auch nur da ich derzeit allein Lebe...
Ich kann mittlerweile recht ansehnlichen "normalen Kunstflug" mit Rollen,Turns,Loops,Flips und sonen Zeugs.
Rueckenflug klappt auch schon gut. Mein groesstes Manko ist jetzt das ich keinen vernuenftiges Sim habe und immer
noch alles mit dem FMS uebe. Aber daran werd ich naechstes Jahr auch was aendern.
Noch eine schoene Restsaison wuenscht euch Andre.

(Helilegastheniker
)

Kommentar