die Saison 2007 ist ja nun auch bald Geschichte ! Manche fliegen zwar noch, aber die meisten werden wohl nicht mehr fliegen da auch das Wetter nicht mehr so toll ist.
Was mich interessiert ist, wie habt Ihr diese Saison erlebt - positives aber auch negatives ?
Habt Ihr euch auch ein neues Model angeschafft ?
Wie schätzt Ihr euer Können zum letzten Jahr ein -
gab es Verbesserungen
neue Figuren gelernt
was nervt euch
usw.
Bei mir persönlich war sie Saison recht erfolgreich ! Durch den Wechsel vom NT zum T-REX 600 E im Frühjahr, hatte sich einiges geändert. Das Fluggefühl mit diesen Heli war völlig anders als ich das gewohnt war ! Ich hatte auf einmal viel mehr Selbstvertrauen neue Figuren auszuprobieren, woran das liegt weiß ich auch nicht, aber es war eben da. Der Heli machte genau das was er sollte und was ich wollte !
Dann stand der nächste Wechsel an - endlich war er da, der neue T-REX 600 Nitro Pro ! Alle hatten ja vorher schon von diesen super Heli gesprochen und die Vid's die hier veröffentlicht worden, bestätigten auch meine Erwartungen ! Wie auch nicht anders zu erwarten war, komme ich auch mit den 600er Nitro besten klar und geb ihn auch nicht wieder her !
Bei so viel positiven sollte man meinen, muss es doch auch etwas negatives zu berichten geben ! Aber das gibt es wirklich nicht. Keine Absturz - gut mal eine Not AR aus den Nasenfunnel heraus ( Ritzel gebrochen ) aber sonst nicht.
Also für mich war die Saison 2007 ein voller Erfolg und wenn es im kommenden Jahr so weiter geht wie es aufgehört hat, bin ich absolut happy !
Gruß Falk

. Aber nach 25 Metern ging nix mehr und ab in die Erde. Das war sehr ärgerlich. Zuhause hab ich dann den Empfänger nochmal probiert und mit eingezogener Antenne am Sender haben die Servos schon nach acht Metern das Zucken angefangen. Was bleibt einem anderes übrig? Natürlich zu Graupner schicken. Selbstverständlich haben die geschrieben, dass der Empfänger aufgrund des Absturzes kaputt gegangen ist und ich durfte noch nen neuen kaufen. Super. 
.

....seitdem keinen Absturz mehr

Kommentar