Hi Kurt,
also,
Hauptsache,d.Heli is ganz geblieben,
ich hätt nämlich gar nit kommen können,hab d.WC nit verlassen können,
am Vortag indisch gegessen,dieses Sch......Gewürz,nie mehr wieder,
aber bitte wieder melden,wennst an Proberl versuchst,
außer zum WO-End,da möcht ich meinen Rappi Probieren,
einiges umgebaut,
Mein Standard-Kameramann ist dzt. in Tibet (wahrscheinlich hat ihn das alles so mitgenommen).
Deshalb war ich gestern mit einem Ersatzkameramann, einem Helipiloten für den Bad Man und einem "Aufpasser" (Passanten, Radfahrer) zu anderen, nicht so wind- und zeitkritischen Filmaufnahmen.
Subject: 2 Hubis stechen vom Himmel runter, fliegen hintereinander durch eine Autobahnunterführung und fliegen wieder weg.
Reine Zeit für alle vor Ort: 1,5 Std.
An- und Abfahrt: 1 Std.
Schnitt: 2 Stunden
Gesamtzeit für 4 Personen daher: 12 Stunden.
Der Rohschnitt hat eine brauchbare Filmzeit von 35 Sekunden ergeben.
Das bedeutet 20 Minuten pro Filmsekunde.
Geplante Dauer: ca. 8 Minuten, daher ein Gesamtpersonenaufwand von 160 Stunden.
So viel mal als Zwischendurch, um die Wartezeit zu verkürzen.
Jedenfalls werde ich _ganz_ _sicher_ ein aussagekräftiges Foto in diesen Thread stellen, wenn es stattgefunden hat.
Tschüs
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
ES IST VOLLBRACHT!
Es war weitaus weniger spektakulär als erwartet. Lediglich mein Kameramann hat sich geschreckt, weil der Rotorblattaufschlag auf's Styropor einen lauten Schlag getan hat.
hier ein Foto:
Für 2 Szenen haben wir zu dritt 3 1/4 Stunden gearbeitet. ßbrig bleiben werden 2,5 Minuten. Aber es war trotzdem ganz toll!
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar