Welcher Heli ist besser?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rundflieger
    Member
    • 13.09.2006
    • 37
    • Korbinian
    • München

Re: Welcher Heli ist besser?

Nur das beim T-rex und auch beim Logo ,die beide aus der Schachtel heraus vernünftig fliegen,
    die Tuning-teile "echte" tuning-teile sind und nicht Nachrüstteile die man braucht
    damit der Heli überhaupt anständig fliegt,wie das beim Eco der Fall ist.
    Und das man beim Eco tunen was lernt ist ja wohl ein Gerücht.
    Das einzige was man lernt ist, das man sich besser gleich was anständiges hätte kaufen sollen.
    z.b. nen mickrige Taiwanheli
    GruÃ? Korbinian

Kommentar

• Fly-So-High
      Senior Member
      • 15.12.2003
      • 2923
      • Marcel
      • Vogtland / Plauen

Re: Welcher Heli ist besser?

Beim Eco8 kann man auch einen recht preiswerten Brushless vom Conrad einsetzen, dazu einen preiswerten Brushless Steller ( muss ja kein Jazz sein ) .. dann wird der Motor genauso gesteuert wie ein Bürstenmotor ( mit Gaskurve ) aber ist immer noch viel effizienter als die Bürste. Und vom Preis ist sowas auch nicht viel teurer als ein Bürstensetup
      Dann sollte man aber hinterher auch keine Wunder erwarten denn....ein Jazz bleibt nun mal ein Jazz... ...und ein Universal-BL Motor ist halt nix das richtig gut geht....kannst auch nen mechanischen Gyro statt nem GY 401 nehmen !!!!
      Ich bin mehr dafür nen Heli zu kaufen der berreits ohne Tuningteile fliegt...Tuning ist halt nur was für die "Bling-Bling" Fraktion.
      Wenns unbedingt 1m sein soll wäre für mich der Rebell,Logo 10 bzw Acrobat SE die engere wahl...
      Fürn Einsteiger ...T-Rex...fliegt genauso nur halt kleiner + viel billiger wenns crasht.

Marcel
      Ich fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de

Kommentar

Lädt...
      X