Nachdem mir der Heli letzten Samstag bei Starkem Wind abgestürzt ist habe ich mir neue Teile gekauft und ihn wieder zusammengebaut..So ...gestern ist es wieder passiert....Ich glaube ich bin einfach zu blöde mit dem Teil zu fliegen.Bin total depremiert..Nichtnur das ich den Heli nicht gescheit eingestellt bekomme , ne es kommt auch noch dazu das ich es nicht gebacken bekomme einen Ordendlichen Rundflug damit auf die Beine zu stellen.Jedesmal verschätze ich die lage des Helis in der Luft was dann zum unweigerlichen Absturz führt.Mein Manko ist einfach das ich es nicht hinbekomme das das Gasservo bei negativpitch Gas gibt..Ich fliege daher in etwa 19/30/50/70/100 ..Ich möchte aber daß das Gasservo sich so verhält bei umlegen eines Schalters 100/70/50/70/100...Wenn das die Tage der fall gewesen wäre hätt ich den Heli noch abfangen können.Aber ohne diese Einstellung war es mir nicht möglich den Heli abzufangen.Er hat sich Quasi fast auf den Rücken gedreht und ohne Negativpitch mit Gas war da nichts mehr zu machen.
Die Rückenlage kam durch einen Blackout zustande die nichtmehr zu Korregieren war.Ich bin verzweifelt!!!!Hab ich doch jetzt endlich meine Hitzeprobleme in den Griff bekommen so macht mir mein Sender Multiplex MC2020 einen Strich durch die Rechnung.Ist es überhaupt möglich mit dem Sender Idle 2 zu Programmieren?
Also 3D ?Wenn nicht hänge ich das Hobby an den Nagel denn ich habe momentan kein Geld mehr für einen neuen Sender durch die 2 Abstürze.Immerhin ist sogut wie 2 mal der Komplette Heli zerstört gewesen.Was meint ihr? Soll ich weitermachen?Ich habe keine Hilfe am Platz da ich alleine bin und hier kenne ich keine Heliflieger in Heilbronn die mir helfen könnten.Der Frust ist bald der Sieger.
Gruß
Sam

Hab in letzter Zeit auch immer mit dem Gedanken gespielt aufzuhören. zuerst Crash, dann Motor kaputt, dann direkt nochmal 2 mal crash wegen Elektronikausfall. Und wegen der langen Pause wieder nix mehr gekonnt und wieder bei 0 angefangen.
)!
Kommentar