Das hab ich doch jetzt schon dreimal. Ich hab ja nix Besonderes gemacht. Einfach die Ratsche rausgeschraubt und stattdessen die Bremse reingeschraubt. Fertig.
In der Luft still halten
Einklappen
X
-
Roman
In der Luft still halten
ja sorry.... aber ich hab nix anderes der Funke beiliegen gehabt. Also kann ich mir auch nix von ner Bremse vorstellen ....
Kommentar
-
Roman
In der Luft still halten
versteh ich ned :rolleyes: ... also da ist dieses Teil mit oben dem "Bogen" und darauf die Rasterung. Oben an dem Plättchen welches man drauf schraubt hat es dieses Metallteilchen welches in die Ratsche greift. Ich hab nun das Metallteilchen abgeschraubt->Raschte ist noch da aber kein Eingriff mehr.
Was fürn Zacken muss ich da gätten ?( ?( ?(
Kommentar
-
Roman -
noch-ein-Günter
In der Luft still halten
Ein Fluglehrer beschrieb den Sachverhalt mal so:Aber ich kann ja erst mit gegensteuern reagieren wenn er schon etwas ausbricht, aber in den Videos ist der Heli ganz ruhig... und wo sich nichts bewegt kann man ja auch nix gegensteuern*
Man muss bereits gegenlenken, während der Heli noch am ßberlegen ist, in welche Richtung er diesmal
ausbrechen will
Gruss Günter
Kommentar
-
In der Luft still halten
Genau darin liegt ja das ProblemMan muss bereits gegenlenken, während der Heli noch am ßberlegen ist, in welche Richtung er diesmal
ausbrechen will

Aber ist echt so.Ich denke mit der Zeit wird das zu schaffen sein.
Ist halt wie autofahren,anfangs war ich auch unsicher.Aber jetzt ist alles kein problem mehr.GruÃ? Dominik
Logo 600, Goblin 700, Goblin 380 Buddy
Kommentar
-
dl5fav
Kommentar

Kommentar