Entschuldige bitte, doch dazu will ich nichts mehr schreiben. Jeden Tag die gleichen Fragen. Könnte mal ein Admin für diese Fragen eine Standardantwort irgendwo hin pinnen.
Musste ich jetzt wirklich mal los werden. So jetzt geht es mir gleich viel besser :rolleyes:
ja was soll ich dir jetzt dazu sagen bin halt neu hier und brauche nen bischen hilfe! kann mir gut vorstellen das hier viele neulinge die gleichen frage haben!
Danke dir für deine Antwort!
Bekommt man den raptor 50 auch als komplettset mit fehrsteuerung und flugfrertig oder sollte man einen heli besser selnst zusammen bauen?
ich würde dir zum einem E-Heli für den Anfang raten, da er problemloser im Betrieb ist. Du musst nicht auf den Motor achten, ob er zu fett oder zu mager ist und immer mit einer Autorotationslandung, die du ja als Anfänger nicht kannst, rechnen. Die Anschaffungskosten sind zwar höher, aber der Betrieb ist günstiger. Nimm dir aber keinen zu kleinen Heli, denn die sind schwieriger zu steuern. Denke da auf einen Logo 10 oder Quick.
Ich habe in meinem Sortiment E-Helis, Nitro und Benzinhubschrauber. Am einfachsten und billigsten im Betrieb ist der Benziner. Fliegt sich wie fast wie ein "Autobus". Hat ja auch 1,80m Spannweite und ist sehr träge. Jedoch sind die Anschaffungskosten recht hoch. Rückblickend auf meinen Einstieg kann ich dir nur zu einem E-Heli raten.
Wie groß sollte denn ein e- heli für anfänger sein ?
Wollte auch im april mal zur intermodelbaumesse nach dortmund fahren und mir da wahrscheinlich einen heli zulegen !
ja was soll ich dir jetzt dazu sagen bin halt neu hier und brauche nen bischen hilfe! kann mir gut vorstellen das hier viele neulinge die gleichen frage haben!
Ist schon gut, doch wenn man ständig das gleiche liest, wundert man sich halt etwas. Deine Fragen lassen sich wunderbar mit der "Suchen" Funktion beantworten. Doch ich kann dich gleich vorwarnen, es gibt nicht "den" Heli zum anfangen. Wie du siehst kommen hier auch schon wieder 2 verschiedene Meinungen ans Licht. Jeder empfiehlt was anderes. Ich könnte dir z.b auch einen Sky Fox aus dem Hause Vario empfehlen. Robust, und nicht Tot zu kriegen. Habe Heute noch einen zum fliegen, und das schon über 10 Jahre.
Kann dir auch den Logo 10 ans Herz legen. :rolleyes: Macht spaß und geht sehr gut. Kleiner sollte Er ncht sein wie zb T rex oder Hornet von MS. ISt alles zu klein und vor allem zu leicht und dadurch schwer zu fliegen. Hab selber mit einem Moskito Sport 2 angefangen mit verbrenner Motor. War ideal am anfang. Man muß nicht immer ewig die akkus laden. Sprit rein und weiter gehts...
Mit dem Logo konnt immer so 6 Minuten fliegen mit 12 Zellen Sany Pushed Matched 2600. Die Akkustangen kosten halt ein haufen Geld. Und 4 Stück brauchst schon davon. Sind ja ruck zuck leer.
Am besten kauf dir einen Rappi 50 flugfertig. Gibt es alle Nasen lang bei ebay für 5 bis 600 euro mit allem , fast neu. Müst ich jetzt auch anfangen, würd einen Rappi kaufen.
Das mit dem benzin ist schon wirklich gar nicht schlecht besser als beim e heli den man ja immer wieder laden muss!
bringt mir den sein sim viel oder brauch man das nicht so unbedingt? die software ist ja ganz schön teuer die man sich da zulegen muss!
wollte mir eigentlich den heli auf der intermodellbau kaufen!
mfg
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar