Wo sind eigentlich die Frauen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skippy07
    Member
    • 08.04.2005
    • 300
    • Stefan
    • Vreden

Also ich muss sagen, das ich erst durch meine Exfreundin zum Helii fliegen gekommen bin. Die hat mir nämlich vor Jahren als sie noch meine Freundin war ein Moskito zu Weihnachten geschenkt.
    Und von da an ging es los. Hab vorher schon lange Fläche geflogen und dann ging die Schrauberei mit dem Hubi los.
    Irgendwann war dann mal Schluss mit uns zwei, hatte aber nix mit dem fliegen zu tun. Ein dreiviertel Jahr nach Schluss, war auch mit dem Moskito Schluss (Kugelkopf an Taumelscheibe gebrochen). Neuaufbau lohnte sich nicht mehr.
    Schnell neuen Hubi gekauft

Nach zwei Jahren Single dasein, neue Freundin die um mein Hobby wusste. Am Anfang war auch ein wenig Interesse vorhanden. Wurde aber immer weniger. Interessiert sich jetzt nur noch dafür, wenn Pakete kommen, und sie mir sagt ich soll nicht so viel Geld ausgeben.

Kommt im Sommer wohl mit zum Platz und liest dann da, oder sonnt sich.

na ja...vielleicht liegts ja daran, daß sie nicht genügend darüber wissen...letztens hielt eine Frau an der Wiese an und fragte :

" Geht das mit Funk?"

..wollte schon sagen "neee..mein Hamster hat jetz nen Helischein und fliegt selbst "...aber man ist ja Gentleman...

..zumal das was ich in der Hand hatte ne Funke war ...
    Sowas hatte ich auch schon mal, allerdings hatte die ein wenig Ahnung von der Materie. Sie hat zu Hause einen Truck von 1,2 Meter Länge und fragte mich sehr interessiert nach der Technik eines Hubschraubers. Man hat ihr angemerkt das sich sich wirklich ein wenig auskannte.

Gruss

Stefan
    http://www.vmc-grenzflieger.de

Kommentar

• Rene D.
      Rene D.

Hi!

In Modellbauforen findet man genausowenig Frauen wie in diesen Foren Männer: http://shoes.twoday.net/stories/865001/

Liegt nun mal in der Natur der Sache.. 8)

Kommentar

• hassel
        hassel

Hey Ihr,

a) habe noch Hoffnung, daß meine Tochter (11j) ein bisschen mitzieht. Sitzt gelegentlich am SIM. Hat jetzt so'n kleinen Graupner 3Kanal Flyer. (aber is' Winter, abwarten&#33

b)
        "neee..mein Hamster hat jetz nen Helischein und fliegt selbst "
        Fast schade, so schlecht war der gar nich'. Vielleicht taugt der noch für "Atze Schröder"

c) gar nicht so lange her, da stand in der Zeitung, daß solche hobbies vor allem "Männersache" seien, da sie als Ersatz fürs Kinderkriegen herhalten müssen. Also doch "Männer und Technik"?!

d) Vielleicht sollte mal jemand die Frage posten, ob PCM oder PPM "besser seien" !!!

Und immer die Schnappwiese im Auge behalten,

8) Gruß, Jörg

Kommentar

• scrooge
          scrooge

Re: Wo sind eigentlich die Frauen?

*g* Geile Antworten.

Kommentar

• Bassix
            Member
            • 12.10.2004
            • 234
            • Renaldo
            • Niederkassel-Rheidt

Hallo,

ALSO wir haben im Verein 3 Frauen!!! Ja richtig, 3 Frauen. Leider waren 2 davon mal Männer. Die Frau die wir haben ist wiederum die Partnerin einer der Fauen die mal ein Mann war...

Aber meine Frau war auch schon einmal am Platz, ich versprach Ihr das da noch andere seien, als Sie die anderen aber sah, sagte sie komm Schatz wie gehen nach Hause. Warum müssen wir eigentlich immer mit gehen wenn Frau keine Lust mehr hat?

Gruß Bassix
            http://www.fotoreitz.de/
            Der FlugmodellFotograf

Kommentar

• Fantus
              Senior Member
              • 25.05.2005
              • 8357
              • Torsten

Zitat von Bassix
              ALSO wir haben im Verein 3 Frauen!!! Ja richtig, 3 Frauen. Leider waren 2 davon mal Männer. Die Frau die wir haben ist wiederum die Partnerin einer der Fauen die mal ein Mann war...

das klingt jetzt irgendwie kompliziert
              GruÃ?, Torsten
              nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• Uli_ESA
                Senior Member
                • 20.12.2005
                • 4827
                • Ulrich
                • 99817 Eisenach

Hallo,
                also ich kann mich bei meiner Freundin nicht beschweren. Die schenkt mir zum Geb.Tag und Wheinachten immer teile für meine Helis. Sowas wie Gy 611 oder Kontronik Jazz 80-6-18, oder was halt sonst noch so alles benötigt wird
                Und mit meinem Koax Bell 47 G von Graupner fliegt die auch.
                Gruß
                Uli
                Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.

Kommentar

• milleflieger
                  Member
                  • 28.07.2003
                  • 516
                  • matthias
                  • Tharandt

freu dich uli,

als ich meiner freundin ein fs280t vorstellte für 50 euros hat mir ihre fleppe gereicht. da habe ich den preis vom 401er gelassen und die rechnung sehr schnell beiseite gelegt. ich habe ihr auch verschwiegen was für ein wert bei mir in der werkstatt steht...

im gegensatz verstehe ich es nicht warum ein ring z.B. 500€ kostet... dabei kann ich viele schöne ringe auf meiner drehbank drehen die anschließend viel viel schöner aussehen dazu auch noch als unikat.... dort steckt zwar weniger geld drin, aber viel mehr liebe. leider mag meine freundin nicht diese ringe

gruß
                  Und immer 'ne handvoll Luft unterm Rotor lassen!

Kommentar

• Uli_ESA
                    Senior Member
                    • 20.12.2005
                    • 4827
                    • Ulrich
                    • 99817 Eisenach

Hallo,
                    das ist alles reine Erziehungssache ( hoffentlich liest die das jetzt nicht).
                    als ich Sie kennenlernte war Sie 18 und ich 31, da konnte ich sie noch einwenig erziehen.

Allerdings bei allen hat das mit der erziehung auch nicht geklappt. die kann auch einen ganz schönen Dickkopf haben. Und dann hat nam schlechte Karten wenn die sich was in den Kopf gesetzt hat.

Aber das past so schon.
                    Gruß
                    Uli
                    Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.

Kommentar

• Hughes 500
                      Gast
                      • 28.11.2006
                      • 1119
                      • Udo
                      • Zülpich/Heimbach

Hallo,

Frauen sind in diesem Hobby eher selten aktiv.

Mit meiner hab ich Glück. Meckert nicht, hilft wo Sie kann.
                      Ausser Küche und Bad belagern in der ganzen Wohnung irgendwelche Hubisachen.

Nur wenn ich hach Hause komme und Bruch dabei ist dann werd ich ganz schön ausgelacht.

Aber das ist nur Schadensfreude und nicht bös gemeint und steckt wohl in jedem von uns.
                      Sie dagegen betreibt Sport, Sport und nochmal Sport. Schwimmen , Laufen , Kampfsport.

In der Familie meiner Frau sind alle sportbekloppt. Ich dagegen belass es auf Modelle tragen.

Gr. Udo

Kommentar

• Ralf P.
                        Senior Member
                        • 06.06.2001
                        • 1614
                        • Ralf
                        • www.mfc-red-baron.de

denke das ist ne frage der gegenseitigen akzeptanz und toleranz. Ich pers. möchte mit meinem hobby akzeptiert werden und auch freiräume dafür. Im gegenzug sorge ich dafür das sich meine partnerin bei ihren interessen entfalten kann. Selbstverständlich haben wir auch viele gemeinsamkeiten die uns gleich viel spaß machen und wovon jeder von uns gleich profitiert.

Das Leben hält so viel für einen offen, da kann mann sich schon auch mal auf was anderes einlassen ...., kleinen blick über den tellerrand, was anderes probieren, sich entwickeln auch in andere richtungen. Hier liegt doch der vorteil in einer partnerschaft.#

Ich glaube wenn mann so an die sache ran geht, klappt das auch mit dem modellbau und den damen.

Ansonsten kann ich mir ne haushälterin besorgen, die putzt, kocht und fertig.

Ich findes es gut das frauen so sind wie sie sind ....

with friendly regards, Ralf
                        ... flying inverted is nothing to write home about ...

Kommentar

• Juky
                          RC-Heli TEAM
                          • 15.03.2007
                          • 20988
                          • Ingolf
                          • Dortmund

Ich findes es gut das frauen so sind wie sie sind ....
                          Mensch, Du Frauenversteher- hast ja Recht, aber das so öffentlich zuzugeben ..

Handvolle Grüße
                          Ingolf

Kommentar

• Boseman
                            Boseman

Zitat von Skippy07

Interessiert sich jetzt nur noch dafür, wenn Pakete kommen, und sie mir sagt ich soll nicht so viel Geld ausgeben.

Kommt im Sommer wohl mit zum Platz und liest dann da, oder sonnt sich.

:jippie:

Wenn ich nicht genau wüsste, dass du von deiner Freundin geschreiben hast, könnte man meinen es wäre meine! lol

Kommentar

• Boseman
                              Boseman

Zitat von Boseman

:jippie:

Wenn ich nicht genau wüsste, dass du von deiner Freundin geschreiben hast, könnte man meinen es wäre meine! lol
                              Nachtrag: Argument Geld

Zitat: Für das Geld hätte wir auch schön zwei Wochen in Urlaub fahren können! Zitat ende

Wer kennt das noch?

Kommentar

• Pitiplatsch_us
                                Pitiplatsch_us

Meine hat sich bei ner Freundin ausgetopt. So in Sachen: HUBSCHRAUBER WAS SOLL DAS DEN nenenenenenenene.

Jetzt ist sie bei ihrer Mutter ..........Fuer ne weile

was tun also ich schmeiss doch nicht meinen Heli weg nur wegen meiner Freundin?

im gegenteil sparre grad fuer ne ec145

Kommentar

Lädt...
                                X