Wo sind eigentlich die Frauen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • turboE12
    turboE12

Hallo alle miteinander,

tja, Glück muss man(n) haben

Da ich mich damals von dem alten Kram (wie meistens) nicht trennen konnte waren ausser einigen Flächenmodellen auch ein paar Hubschrauber in einer Ecke dem Verfall preisgegeben. Als wieder mehr Zeit zur Verfügung stand und wir eine mehr oder weniger sinnvolle Freizeitbeschäftigung suchten, beschlossen wir das Modellfliegen wieder anzufangen. Helga sagte: Wenn dann aber mit Hubschraubern.

Naja, seitdem sind wir eben beide beim fliegen. Der einzige Nachteil den ich finden kann ist eigentlich nur dass es auch doppelt so teuer ist.

Hier mal ein dickes Lob an meine Frau.

Und kochen tut sie ebenfalls mehr als nur gut. :rolleyes:

Viele Grüsse,

Peter Pratter

Kommentar

• Niko
      Niko

...Weiber finden das Hobby scheiße...die stehen mehr auf Fußballproleten mit Sonderschulabschluss ....diese Fußballer finden das Hobby ebenfalls scheiße....jedenfalls scheint nix erotisches daran zu sein ...
      Hi!

@Agusta:

Frauen haben (soweitich das bisher mitbekommen habe) eigendlich überhaupt keine Vorurteile, was das Hobby betrifft.

Es ist auch nicht so, dass Sportler wie du sie beschrieben hast bevorzugt werden.

Es ist eher so, dass sie Männer bevorzugen, von denen sie nicht als "Weiber" tituliert werden.

Denk mal darüber nach

Kommentar

• KawaMan
        KawaMan

Wie gut, dass ich mit dem Helifliegen angefangen habe, wie ich noch Solo bin.
        Meine Elern (Mutter) waren auch noch nie auf meiner Flugwiese und haben mich auch nur im Garten etwas schweben sehen (auch auf 1100m² ist wegen Wäschestangen etc nicht viel Platz).
        Ansonsten kommt meist nur die Frage, wenn ich vom Fliegen zurückkomme: Und, ist alles heile?

Kommentar

• moppedspezialist
          moppedspezialist

die lezte hat mich wegen dem heli verlassen.

Zitat: "noch ein Hobby? spinnst du? Kannste das nich machen wenn du 50 bist? was is jetz mit mir?"
          all meine hobbys sind mir wichtiger. da währ noch mein einser-gti, die Drumms, Bmx, simsonrennen und Arbeiten gehen. Da bleibt null zeit. mein papa is auch früher rally gefahren und hat ohne ende modelle gebaut und an all möglichem zeugs rumgebastelt. dann kam mutti und heut macht er ganix mehr. is ja nich schlimm und auch schön so aber ich bastle und fummle lieber an all mein Spielzeugen rumm. Die weiber stehn zwar schlange gehn mir aber auf den Sack. Hab zwar jetz wieder was aber sobald wieder Saison is.............

Kommentar

• Flappsohr
            Senior Member
            • 02.05.2005
            • 1034
            • Tugrul

die lezte hat mich wegen dem heli verlassen.
            Hahaha - noch ein wegen Hobby gebeutelter... (sorry das ich lache, aber ist das nicht immer so wenn man überfordert ist?)

Ich habe zum Glück (oder?) schon vor ca. 23 Jahren meine Süsse gefunden (wir waren süsse 16 und 14 Jahre alt !!&#33 und dann vor neun Jahren geheiratet (Gott - ist das schon so lange her? Haben aber schon lange vorher zusammen gewohnt) und jetzt zwei Kinder 8o - Nee ist wirklich super so!

Das coolste ist: Sie hat mich mit Modellbau kennen gelernt (das war sozusagen schon mein erstes Kind ;( ) und jetzt nach einer Pause (ca. 10 Jahre) geht's eben einfach nur weiter, aber eben jetzt mit Helis;
            noch cooler ist, sie findet's auch ganz ok, aber eben wie eine Frau "sowas" meist findet: "ganz schön" eben... 8)

Gut an diesem (Nicht-)Intersse ist, die Preise bleiben meist eine "graue Zone" für die holde Weiblichkeit, also E=mc²!

gehn mir aber auf den Sack
            Ich dachte das ist so normal? Nein mal im Ernst, nicht das mir meine nicht manchmal auch ganz schön auf die Eier geht, aber zum Glück nie wegen Heli Gedöns...

Aber mal nebenbei gesagt besser so, dass kaum Frauen Helis fliegen - ich glaube unsere Gilde der der Männer würde ganz schön heulen, wenn da so'ne Pamela Anderson (oder wen auch immer man sich da jetzt vorstellt) steht und ein blitzsauberes F3C oder 3D Programm hinläge 8o
            Beim Fussball z.B. finde ich sieht man, wie so was ausehen könnte...(nicht das da jetzt nur so Mietzen rumlaufen, aber das Frauenspiel hat echt Klasse, oder)

Also Mädels: Show your ti(p)(p)s! - Danke bleib' so - ich gehe ein bischen fliegen, bis später...

Gruß Tugrul

P.S: Wäre aber auch cool: "Schatz, wie hast Du nochmal das Spiel vom Heckrotor beseitigt?"
            "Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.

Kommentar

• moppedspezialist
              moppedspezialist

P.S: Wäre aber auch cool: "Schatz, wie hast Du nochmal das Spiel vom Heckrotor beseitigt?"
              ne du lachst, hab mal im fernsehen eine modellbaureportage gesehen wo ein helipilot grade mit seiner frau was eingestellt hat und der sagte "gib ma pitch" und die frau hält dabei den sender in der hand.

da hab ich nich schlecht geguckt.

die hat mich auch damit kennengelernt und war auch manchmal mit fliegen und hat auch mal wenn ich "jetz" gesagt hab den atr-schalter umgelegt damit ich mich besser konzentrieren konnte aber trotzdem hab ich mich mehr um mein kram gekümmert als um sie.
              Zitat: "du bist noch garnicht reif genug für sowas wie mich, du weisst ganich was ich will und hast viel zu viele Spielzeuge wie sonst keinen den ich kenne" (bin 27)

na wie auch immer, da könnt ich jetz seitenlang ausschweifen........
              mir gehts gut und das is auch gut so.

Kommentar

• Agusta
                Agusta

@ Niko:

tja..."Weiber" ist ne altdeutsche Nomenklatur, welche schon in der Bibel verwendet wurde...nichts verwerfliches...und sei sicher ..Weiber mögen das Hobby nicht...was immer du sagst..

also..falls Du nochmals auf die Welt kommst bitte aufpassen in der Uni

Kommentar

• Niko
                  Niko

Auch wenn Worte wie "Weiber", "Weib" oder ...

nichts verwerfliches an sich haben: Korb bleibt Korb.
                  Ob ein geschichtlicher Hintergrund vorhanden ist, interessiert die Damen dann weniger

Auch das zitieren von F. W. Nietzsche (Wenn du zum Weibe gehst, vergiß die Peitsche nicht&#33 würde da nicht weiterhelfen. :rolleyes:

Wenn ich jemanden einen Wic hser nenne, ist der sauer. Das das Wort einmal eine positive Bedeutung hatte, interessiert da nicht 8o

also..falls Du nochmals auf die Welt kommst bitte aufpassen in der Uni
                  *angeb an*
                  habe ich :loeblich:
                  *angeb aus*

ßbrigens:
                  Mein "Weib" hat nichts gegen die Hubis. Der T-Rex wurde besonders ins Herz geschlossen (Mutterinstinkt?).

Kommentar

• diepulle
                    Member
                    • 12.02.2005
                    • 753
                    • Sascha
                    • München Ost

@ Renè

Ja, genau!!! Wär auch gern noch länger geblieben, aber was will man machen!!!
                    Vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal länger!!!
                    Logo 550SX mit Microbeast

GruÃ? Sascha

Kommentar

• Flappsohr
                      Senior Member
                      • 02.05.2005
                      • 1034
                      • Tugrul

na wie auch immer, da könnt ich jetz seitenlang ausschweifen........
                      Eben!

mir gehts gut und das is auch gut so.
                      Siehste, sei froh das Dich Deine Helis nichtverlassen haben...

Gruß Tugrul

P.S: Die Nächste mag bestimmt Helis!
                      "Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.

Kommentar

• evolution
                        evolution

Mensch da habe ich es ja gut getroffen
                        Die Ex sagte nur "Ich oder die Modelle" Ich habe ihr dann die sachen tragen geholfen

Meine jetztige hat mich mit Modellflug kennen gelernt.

Kannte es vorher garnicht. War aber sofort begeistert "Ich dachte die können nur schweben"

Sie übt ab und an am Reflex. Und fliegt auch schon ganz passabel am Kabel!
                        Letztes mal erst freitag in der Halle mit dem T-Rex.
                        Sie hat echt spass daran gefunden.

Auf treffen freut sie sich auch jedes mal. (Wenn es nicht grade -10 grad ist)

Wenn ich nachts um 2 uhr nochmal die Drehbank in der Wohnung anwerfe wird auch nicht gemosert!

Urlaub wird so gewählt das ich auch schön mit dem Gleitschirm fliegen kann. Die Hubis dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Und nein! Sie ist nicht hässlich wie die nacht!

So sie hat keine Schwester Aber noch einen Bruder Bei bedarf kann ich was klar machen!!!!!!!!&#33 ;!!

Gruss Dennis

Kommentar

• M.J
                          M.J
                          Member
                          • 31.07.2002
                          • 226
                          • Marcus
                          • Stuttgart

Hallo,

also meine Freundin geht eigentlich sehr gerne mit auf den Flugplatz. sie unterhält sich dann auch immer sehr angeregt mit meinen Vereinskollegen (und jetzt stellt euch vor !!&#33 über unser Hobby, warum so ein Heli oder Flieger überhaupt fliegt und warum das so schwer ist (kann sie jetzt ganz gut einschätzen nachdem ich sie mal mit so nem EPP Bomber am hang fliegen gelassen habe, und es nach 5 meter senkrecht in den Boden ging ). Sie schlägt mir sogar neue Flugfiguren vor, wie zum beispiel : "Flieg doch mal ein Herz". Also ich finde es echt klasse das sie mitgeht. und wenn sie nicht gleich mit meinem NT rumheizen will sondern nur mit nem EPP teil finde ic das auch noch gut. Meiner Meinung könnte es ruhig mehr solcher Frauen oder sogar Frauen die aktiv fliegen geben.

MFG
                          Marcus

Kommentar

• FreddyFerris
                            FreddyFerris

meine Freundin stört das hobby auch nciht...
                            Guckt immer böse wenn sie mein hobby raum betretet wegen der sauberkeit die da herscht...
                            [Macho mode ON]
                            BTW: Ich finds eigentlich OK wenn's mal kein oder kaum Frauen gibt...Wenn die so gut fliegen wie die autofahren können, müßten wir bald ein pilotenschein machen... und selber den würden sie (ich will nciht wissen wie) auch kriegen ^^
                            [Macho mode OFF]

Fred

Kommentar

• tattoomanncharly
                              tattoomanncharly

Ich habe Glück
                              Meine Silke backt sogar den Kuchen für unseren Verein

Allerdings ist auch erst die dritte Ehefrau geeignet für mein Hobby

Gruß Charly

Kommentar

• Agusta
                                Agusta

na ja...vielleicht liegts ja daran, daß sie nicht genügend darüber wissen...letztens hielt eine Frau an der Wiese an und fragte :

" Geht das mit Funk?"

..wollte schon sagen "neee..mein Hamster hat jetz nen Helischein und fliegt selbst "...aber man ist ja Gentleman... )

..zumal das was ich in der Hand hatte ne Funke war ...

Kommentar

Lädt...
                                X