.....wenn´s schnell gehen muss, dann kauf dir einen henseleit, minicopter oder helipro. wenn´s da länger als 24 std dauert, dann ist die post dran schuld!!
dickes lob an die drei, die habens echt im griff
uwe
die bestellen das meiste auch nur.Es geht nur eben schneller.
Ich hab jetzt meinen alten Freilauf neu einpressen lassen von einem bekannten. Ist schön das es Leute gibt die einem noch helfen und Ihre Zeit opfern. Ich werd auch meinen Museums Vigor CS nicht bei ebay für 450 Euro verschenken. Kostet 1300.- der Bausatz mit Tuningteilen dann 1600 Euro. Und das ganze dann verschleudern nur damit man dann mit einem plastik Heli rumfliegt. Mein Heli ist auch noch in einem Top neu Zustand. Ich behalt die Kiste. Geht wie sau und ist auch ein Siegerheli. Siehe DM in 3D.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar