Ersatzteile! Was ist normal?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uwe Caspart
    Senior Member
    • 19.08.2005
    • 7418
    • uwe
    • EDDS / Goldboden

.....wenn´s schnell gehen muss, dann kauf dir einen henseleit, minicopter oder helipro. wenn´s da länger als 24 std dauert, dann ist die post dran schuld!!

dickes lob an die drei, die habens echt im griff

uwe
    Kontronik. Simply the best.

Kommentar

• Wolfgang Meyer
      Wolfgang Meyer

Ich vermute mal das der Freilauf mit dem des Venture identisch ist, wenn ja wüsste ich einen Händler der drei Stück davon liegen hat...

Kommentar

• J-S
        J-S
        modellbau-nordhausen
        Fachgeschäft & Flugschule
        • 16.07.2003
        • 1073
        • jens
        • Nordhausen/Thüringen

@christoph

ich denke, du hast hier die lustige einstellung. ich fände es wirklich lustig, wenn mein auto defekt wäre, ich zu meinem händler gehe und der mir sagt, ich soll erst einmal 3 wochen auf ersatzteile warten, da er sich nichts auf lager legt....ist ja so schnellebig der markt. und mal ehrlich: die rc sachen sind alles andere als schnellebig. wir reden hier über einen lifecycle von > 1/2 Jahr. Das ist ehr lahm im vergleich zu anderen branchen. wenn ein händler sich also nichts aufs lager legt, weil er angst hat auf dingen sitzen zu bleiben, dann hat der händler ein problem.
        Als ich finde deine Einstellung aber auch sehr lustig. Wenn du einen Oldi fahren würdest, könntest du recht viele lustige Werstattbesuche tätigen.Da der Vigor kein so häufig gesehenes modell ist, wird es eben auch kaum Händler geben die sich die teile auf Lager legen. Und wenn du denkst das dein VW, Opel oder wie auch immer Händler alle deine Teile auf Lager hat, dann lass sie dir mal Zeigen die bestellen das meiste auch nur.Es geht nur eben schneller.

JS
        www.modellbau-nordhausen.com
        Flugschule & Bauservice

Kommentar

• Uwe Z.
          Senior Member
          • 14.08.2005
          • 9887
          • Uwe

Genau Ich hab jetzt meinen alten Freilauf neu einpressen lassen von einem bekannten. Ist schön das es Leute gibt die einem noch helfen und Ihre Zeit opfern. Ich werd auch meinen Museums Vigor CS nicht bei ebay für 450 Euro verschenken. Kostet 1300.- der Bausatz mit Tuningteilen dann 1600 Euro. Und das ganze dann verschleudern nur damit man dann mit einem plastik Heli rumfliegt. Mein Heli ist auch noch in einem Top neu Zustand. Ich behalt die Kiste. Geht wie sau und ist auch ein Siegerheli. Siehe DM in 3D.

Die ganze Zeit und Arbeit die man in so ein Modell steckt und Herzblut ist sowieso unbezahlbar.

Kommentar

• Wolfgang Meyer
            Wolfgang Meyer

Geht wie sau und ist auch ein Siegerheli. Siehe DM in 3D.
            Und das ist natürlich das Wichtigste !!!

Kommentar

Lädt...
            X