Bestellen In Taiwan

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fullflow
    Member
    • 10.11.2003
    • 218
    • Florian
    • Hünxe

Bestellen In Taiwan

Hallo Philipp!

Ich spare PRO Kreisel 120€.
    Wenn ich 2 kaufe, muss ich 80€ MEHR ausgeben!
    Ich glaub du bringst da was durcheinander!

Und bzl. der Waren solltest DU dich erstmal informieren woher Robbe die schönen Teile bekommt.

Heißer Tipp: Futaba :]

Der Kreisel ist von Robbe JETZT nicht lieferbar, glaubs oder nicht!

Vielleicht guckst du dich erstmal ein bischen um bevor du versuchst mitzureden!

Florian

Kommentar

• Ovid
      Ovid

Bestellen In Taiwan

Also, ich glaube was ich sehe, und das ist ein 611 der einem Kollege gestern geliefert wurde und zwar von Schwab-Modellbau.

mfg

Kommentar

• Ovid
        Ovid

Bestellen In Taiwan

Also, Nachfrage heute morgen um 11 bei Schwab: GY611 auf Lager!! Nur so als kleine Info.

mfg

Kommentar

• Gero Adrian
          Gero Adrian

Bestellen In Taiwan

Moin,

seltsam, scheinst ja ein Vorzugskunde zu sein, bei mir waren sie nicht am Lager - frühestens Dienstag. 8)

Kommentar

• ttzankov
            ttzankov

Bestellen In Taiwan

cyberheli zeigt nicht das die 611er ausverkauft sind. Du kannst vielleicht da anfragen. Price 350$

Kommentar

• Rappitappi
              Rappitappi

Bestellen In Taiwan

Moin,

seltsam, scheinst ja ein Vorzugskunde zu sein, bei mir waren sie nicht am Lager - frühestens Dienstag. 8)
              Dann scheine ich auch ein Vorzugskunde zu sein, mein 611 ist nämlich auch heute morgen angekommen. Nur weil Robbe bzw. Futaba das Teil als nicht lieferbar angibt, heisst das noch lange nicht, dass kein Händler ihn hat. Aber wenn man sich nicht die Mühe macht bei verschiedenen anzufragen kann man leicht sagen, dass er in Deutschland von Robbe ganz bestimmt nicht zu bekommen ist!! Ich befasse mich jetzt noch ein wenig mit dem kleinen baby!

GREETS

Kommentar

Lädt...
              X