Also ich habe das selbe letztens durchgemacht.Ein Bauer gefragt ob ich auf seinem Acker fliegen kann und ich bekam das JA Wort..Fröhlich bin ich zu seinem Acker und wollte gerade meinen Heli starten.Da kam auch schon so ein Gartenzwerg in Grün an und Diskutierte mit mir rum wegen dem Lärm der entstehen würde.Da ich das Problem ja kenne habe ich mir es nicht nur Schriftlich von dem Bauer geben lassen sondern ich hatte mir auch seine Handy NR geben lassen, den ich natürlich gleich anrief..Keine 2 Minuten später war der gute Herr da und hielt dem Jäger eine Standpauke was ihm wohl einfiele seinen Acker zu betreten.Nach ungefähr 10 Minuten rumgestreite wurde es dem bauer wohl zu dumm und es gab dann eine Handgreiflichkeit zwischen dem >Bauer und dem Jäger.Dann kam auch noch die Polizei dazu und stellte fest das der Jäger angetrunken war und wie soll es anders sein...er fuhr natürlich mit seinem Auto von "Seinem"Wald zu uns an den Acker..Das Ende vom Lied war das der Jäger eine Anzeige bekam wegen trunkenheit am Steuer..Tja und wir hatten recht bekommen und durften auf dem Acker fliegen da es dem Bauer sein Grundstück war und er es uns sogar schriftlich erlaubt hatte.So ist es nunmal....der Acker gehört dem Bauer und nicht dem Jäger.Wir wurden nur darum gebeten nicht über den Wald zu fliegen.
Tja so kanns gehn
ich persönlich fands geil!!!
) Gruß
Sam

... und ... verschwanden in der Bedeutungslosigkeit ...
auf die Füße, fliegst du frei (wild) und unbeschwert.
Kommentar