ich habe mich heute erst angemeldet weil ich mir vor 2 Tagen einen RC Helicopter bei Ebay ersteigert habe.
Es handelt sich um einen "Dragonfly A45 mit 2200MAH LiPo AKKU (200€)".
Ich habe noch überhaupt keine Ahnung von RC Helis und habe mir deswegen gedacht dass ihr mir vieleicht ein paar Tips geben könntet was ich am Anfang zu beachten habe z.B. würde ich gerne wissen ob ich ihn wirklich auch im Haus VORSICHTIG testen kann wie es in der Beschreibung stand.
Ich habe Angst dass ich sobald er geliefert wurde ihn auspacke den Heli auf den Boden meines Zimmers stelle und versuche ich leicht abheben zulassen aber dann an der Decke klebe und das wars dann...
Ich habe hier und auch schon woanders von den ganzen Einsstllungsmöglichkeiten gelesen und würde gerne wissen ob ich beim Erstflug meines Heli irgendwelche Einstellungen vornehmen muß.
Wenn ja dann würde ich gerne eine Einstellung für naja wie sagt man dass, normales oder simples Fliegen erfahren denn Stunts werden bei mir sicherlich nur ungewollt vorkommen
Und den Helicopter den ich ersteigert habe ist neu und ich würde gerne wissen ob er etwas taugt für mich als absoluter Neuling.
Ich hoffe dass es ein recht ordentlicher Hubi ist, ich weiß wohl das es viel bessere teurere Helis gibt aber wenn mein Erstflug in die Hose gehen sollte was ich befürchte 8) dann würde ich gerne nicht mein ganzes Gehalt auf den Boden klatschen sehen.
Hier im Forum unter der Rubrik "Bilder und Videos" habe ich nach Videos von diesem Modell gesucht bin aber nicht fündig geworden wäre nett wenn einer von euch ein paar Links von Videos zu meinen Heli geben kann.
Nunja mein Heli sollte mitte nächster Woche bei mir sein ohhh ich kanns net abwarten.
Also wie gesagt wenn einer dieses Modell besitzt oder einfach erfahren ihm RC Heli Bereich ist dann würde ich mich über Tips zu meinen Erstflug freuen.
Habe echt Bammel das ich ihm im Haus nicht unter Kontrolle habe.
MFG Defensor

)
Kommentar