Hallo alle zusammen....
kommt alle mal wieder runter.
Laßt ihn doch fragen wenn er es nicht weiss.
Geht die Meckerei schon wieder los!

) Dann habe ich mich für den Raptor 30 V2 entschieden und bereue nichts.Mit dem hatte ich dann auch meine ersten Flugerfolge( und das war mal nur zu Geil) Seitdem ist angefangen habe mit Helis ist ein Gutes Jahr vergangen und jetzt bin ich am aufrüsten meines Raptors,,,und jetzt erst ziehe ich es in erwägung mir einen besseren Sender zu holen obwohl ich ihn immer nochnicht bräuchte.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar