Heli Noob ?(

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stefan Wachsmuth
    WHT / JR Propo
    Teampilot
    • 15.08.2003
    • 1231
    • Stefan
    • Kassel / Kaufungen

Heli Noob ?(

Hallo alle zusammen....

kommt alle mal wieder runter.
    Laßt ihn doch fragen wenn er es nicht weiss.

Geht die Meckerei schon wieder los!
    WHT/JR Propo/AKmod/Plettenberg/Kontronik/GensAce
    www.Stefan.Wachsmuth.com

Kommentar

• Tobi4
      Tobi4

Heli Noob ?(

Hallo Defensor

so, punkt 20.35 ist schon bei weitem um. Bist du immer noch am Schweben oder musst du bereits die zerborstene Scheibe mit Plastik abkleben? Gib aber im Wohnzimmer fein Acht, ein implodierender Röhren-TV kann noch schwere Folgen mit sich ziehen.

Gruss und weiterhin viel Erfolg Tobi

Kommentar

• Crashpilot
        Crashpilot

Heli Noob ?(

Stefan ober Er nun Fragt oder nicht und ob Er sich daran hält was wir Ihm sagen ist mir relativ egal,aber das er Skyfox so blöd von der Seite an macht finde ich einfach total daneben !

Von mir kann er keine Hilfe oder Antworten mehr erwarten

Kommentar

• Daniel Jetschin
          Senior Member
          • 01.07.2002
          • 3019
          • Daniel
          • Sinsheim

Heli Noob ?(

*paar Bauklötze in die Runde wirft * :evil:
          Bazinga

Kommentar

• Stefan Wachsmuth
            WHT / JR Propo
            Teampilot
            • 15.08.2003
            • 1231
            • Stefan
            • Kassel / Kaufungen

Heli Noob ?(

Hallo

Ja und. Auf so ein blödes Kommentar würden wohl andere auch blöd antworten.

Ich denke deswegen sollte man sich nicht so aufregen. Beide Seiten nicht !!!
            www.Stefan.Wachsmuth.com

Kommentar

• Crashpilot
              Crashpilot

Heli Noob ?(

Ich rege mich nicht mehr auf für mich ist der Kuchen hier gegessen

Kommentar

• Kevin
                Kevin

Heli Noob ?(

Hallo Defensor. Nur eine Frage ..Hast den Hubi gekauft um mal den schnellen Spass am Rande zu haben, und dann wieder SKateboard zu fahren ?....Wenn ja dann war der Hubi die richtige Wahl. Wenn nein, und Du willst richtig Helifliegen lernen, dann war dies definitiv die falsche Wahl ! Ich kenne sehr viele die sich Microhelis gekauft haben. Und alle haben diese über kurz oder lang wieder verkauft...Da hiess es dann ich flieg lieber Fläche macht mehr Spass,iss einfacher und billiger......DU MUSST DIR SAGEN: ENTWEDER ICH STEIGE INS HUBIHOBBY EIN UND BIN BEREIT MINDESTENS 1000 EURO AUSZUGEBEN ! OER ICH LASSE ES ! DAZWISCHEN GIBT ES NICHTS !....ALLES ANDERE IST ßBER KURZ ODER LANG RAUSGESCHMISSENES GELD BZW DU KAUFST DOPPELLT !.....Aber egal...Ich kenne dich ja nicht.....Vieleicht bist ja wirklich son Partydiscotyp.....(Nach dem sprechen zu urteilen)...der mal gschwind nen kleine Hubi probiern will...ok...dann probiers....und wende dich dann wieder deinem Skateboardhobby zu.

Gruss Kevin

Kommentar

• Langzeitcrashtest
                  Langzeitcrashtest

Heli Noob ?(

Ist das albern! Aber der ganze Thread liest sich schön flüssig!
                  Und geht runter wie ßl.

Mal im ernst, der Typ ist doch vollkommen durch den Wind, oder?
                  Wer kauft sich denn einen Hubschrauber, um ihn offenbar mutwillig zu
                  zerstören? Selbst wenn es ein Qualitätsheli wäre, würde er ihn mit dieser
                  Einstellung zerstören.
                  Was für eine Aussage:"Wenn er kaputt geht, war er eben Sch....! Aber an mir
                  liegt das dann nicht!".
                  Und dann die Frecheit, sich in einem Forum anzumelden, alles besser zu wissen, und
                  den Leuten, die es tatsächlich besser wissen, schmutzige Worte an den Kopf zu werfen. Tsäsäsä, sowas!

Ich wette, der Kerl ist ein Riesenschwätzer, heult innerlich über seinen
                  Fehlkauf, und kann mit Sicherheit auch kein Scateboard fahren.
                  Denn mit diesen Einstellungen...

Und, übrigens, im RC-Network hat er auch nicht die Antworten bekommen, die er
                  erwartete...

Gruß, Stefan

Kommentar

• RV
                    RV
                    Mikado-Heli.de
                    VStabi-Support
                    • 02.06.2001
                    • 7766
                    • Rainer
                    • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

Heli Noob ?(

Jungs .... bitte bleibt sachlich ... beim Thema.

Als nächsten Post erwarte ich das Vid, sonst nichts.

Wieso haben wir eigentlich grad immer wieder dieselbe Diskussion um die Ebay-"Einsteigerhelis"? - Wir, die Bescheid wissen, sollten uns doch deswegen nicht so reinsteigern (auch wenns wirklich rausgeschmissenes Geld ist), das Problem an sich hat der Kollege, der drauf reingefallen ist.
                    VStabi Support: http://www.vstabi.de
                    Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• JMalberg
                      RC-Heli TEAM
                      • 05.06.2002
                      • 22636
                      • J
                      • D: um Saarbrücken drum rum

Heli Noob ?(

Defensor hat grad keine Zeit. Er muss den Verband wechseln, die Wohnung renovieren, Fernseher und Stereo neu kaufen und die Verwandten im Garten wollen ihn wegen ihrer neuen Frisuren und Schmisse lynchen.

So ein Dummschwätzer. Der bringt sein Skateboard für den Räderwechsel zum Reifenhändler.
                      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
                      Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• Chris Lange
                        Senior Member
                        • 13.05.2005
                        • 5371
                        • Christian

Heli Noob ?(

So ein Dummschwätzer. Der bringt sein Skateboard für den Räderwechsel zum Reifenhändler.
                        So jetzt will ich aber ach mal draufhaun :]

Nee, Spaß beiseite aber wenn ich mich für etwas Intressiere. Das sogar noch erfolgreich hinbekomme (Skaten). Dann kann sich eventuell die Meinung bilden das alles im Leben so leicht ist und wir alle blöde Idioten sind die immer alles besser wissen müssen. Also Jungs anstatt die Nerven zu Opfern einfach mal ein bischen Mitleid zeigen davon haben dann doch alle mehr. 8)
                        Moin

Kommentar

• HelisamV2
                          Gast
                          • 10.04.2005
                          • 2114
                          • Sam
                          • Heilbronn

Heli Noob ?(

Hallo alle zusammen.

Also ich finde 1500 Euro - 200Euro übertrieben.
                          Ich habe den Raptor 30 V2 gekauft (neu) und den Sender gebraucht.Wenn ich so alles zusammen rechne komme ich auf ca. 1000 Euro.Mit den 2 Servos die ich noch brauche sinds dann von mir aus 1150 Euro.Aber niemals 2000 Euro.Man muß sich nicht den Sender neu kaufen( finde ich auch blödsinn für einen Anfänger) da es ja sein kann das er merkt daß ihm das Hobby doch nicht so liegt.Wenn man sich nätürlich einen Edelheli zulegt dann kommst du nichtmal mit 2000 Euro weg. Aber die Raptoren sind eigentlich so erschwinglich das man mit 1200 Max gut wegkommt.Jedenfalls beim Raptor 30-50.
                          Ich habe auch mit einem Mini Heli angefangen den ich auch in die Luft bekommen habe. Manko ist das er ziemlich zappelig ist und daher nix für anfänger ist.Danach hatte ich mir einen alten Whisper E-Heli geholt und schnell gemerkt(der is ja mal Scheisse ) Dann habe ich mich für den Raptor 30 V2 entschieden und bereue nichts.Mit dem hatte ich dann auch meine ersten Flugerfolge( und das war mal nur zu Geil) Seitdem ist angefangen habe mit Helis ist ein Gutes Jahr vergangen und jetzt bin ich am aufrüsten meines Raptors,,,und jetzt erst ziehe ich es in erwägung mir einen besseren Sender zu holen obwohl ich ihn immer nochnicht bräuchte.
                          Mein Sender ist eine alte Anlage von Multiplex(mc2020) und für den Anfang hat das Ding seinen Dienst getan( 70 euro bei Ebay)Der Sender hat auch eine 5Punkt Gaskurve und von daher reichte er mir völlig aus.Also nix mit 2000 Euro ausgeben.Maximal 1200 Euro und du hast ein gutes Anfänger Equipment.Ist nur meine Meinung.Danach wenn man merkt das man das Hobby weiter machen will kann man immernoch aufrüsten.

Gruß
                          Sam

Kommentar

• Crashpilot
                            Crashpilot

Heli Noob ?(

Also bei einem E-Heli kommst gerade mal mit 1200,- aus wenn du Alles neu kaufen musst und das ohne Lipo Akkus,dann wird es noch teuerer.
                            Ich habe für meinen Spirit L-16 mit Antrieb,Servos,Kreisel Akkus und Lader genau 1250,- bezahlt und da war noch nicht der Sender mit drin.
                            Bei einem Rapptor 50v2 wäre ich auch auf etwa 1200,- ohne Sender gekommen den der Startet kostet auch Geld und der Sprit auch
                            Klar geht es auch billiger aber dann musst die schlechten Servos und einen schlechten Kreisel kaufen

Und du sagst ja selber das du langsam eine neue Anlage kaufen willst also hast die 70,- bei eBay am ende doch zum Fenster raus geschmissen und das Geld für die Micro-Helis ja wohl auch,was werden die wohl gekostet haben 150,- bis 200,- pro Stück ?!

Wenn ja waren das schon mal im Idealfall 370,-€ "also 740,- DM" die du für nix verprasst hast

Kommentar

• Stefan Wachsmuth
                              WHT / JR Propo
                              Teampilot
                              • 15.08.2003
                              • 1231
                              • Stefan
                              • Kassel / Kaufungen

Heli Noob ?(

Hallo

Ihr seid jetzt aber nur vom Heli+ RC + Sender ausgegangen.

Wie wäre es denn noch mit einer Startkiste, Panel, Starter, Startadapter, Werkzeug, Ersatz- Schrauben und Kerzen, Akku, Sprit, Ladegerät und so weiter. Das sind auch noch ein paar Euro die dazu gezählt werden müssen.
                              www.Stefan.Wachsmuth.com

Kommentar

• Crashpilot
                                Crashpilot

Heli Noob ?(

Genau das wollt ich eigentlich sagen Stefan

Kommentar

Lädt...
                                X