Welche Fernsteuerung für Einsteiger Helis ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heli_Freak
    Heli_Freak

Also was das Budget angeht bin ich schon bereit für den Anfang 500 € auszugeben .Es muss auch kein Hubschrauber sein der 3D fähig ist weil ich erstmal klein Anfangen möchte und ich für das wirklich sichere Fliegen noch 1 Jahr einplane (Ich hoffe das reicht ):Es ist aber mit so einem kleinen Floh unmöglich mal ausserhalb einer Halle oder Wohnzimmer einen Start zu unternehmen .(Meine Frau möge mir die abgetrennten Blumen auf der Fensterbank verzeihen ) deshalb sollte es ein Modell sein mit dem ich auch mal draussen Fliegen kann und der nicht bei jeder noch so kleinen Luftbewegeung die Grätsche macht . .Deshalb meine Idee mit dem Eco 8. Oder ist so ein Hubi auch so Windempfindlich *aher Eco 8 mit einer FC 16 passt das * ?( ?(
    Also bei dem Budget würd ich mir mal den T-Rex ansehen, den kannst du auch noch draussen fliegen, wenn's nicht zu doll stürmt. Aber auch da landest du mit der FX-18 auch schnell bei 700 Euro.
    Als Verbrenner ist der Raptor sich am günstigsten, aber hier sind die Servo's teurer weil die Stellkräfte einfach bei einem 1,2m Rotor grösser sind. Da bist du mit Gyro, Servo's und Empfänger ganz schnell bei 900 Euro ohne Sprit und Zubehör für die Startbox. Das Hobby ist nicht billig, musste ich auch schmerzhaft erfahren. :evil:

Kommentar

• hurzel
      hurzel

Also erstmal ein grosses Dankeschön an euch alle .Ich habe schon andere Foren benutzt aber hier habe ich auf alle Fragen wirklich sehr gute und Informative Antworten bekommen.Ich habe mittlerweile Kontakt zur Bremer Modellflugschule aufgenommen und werde Herrn Frank Dahlenberg in nächster Zeit besuchen der im Moment für die DM Trainiert .Ich hoffe das ich durch einen Profi Praktisches und Visuelles Feedback bekomme .Ich denke der Anfang mit dem Aero Hawk ist gemacht und ich hoffe das ich in nächster Zeit das richtige Modell und die dazu passende Rc Anlage finden werde (egal ob Verbrenner oder Akkuschrauber).Aller Anfang ist halt schwer .Werde mein Budget nochmal ßberdenken

Kommentar

• René Kiefer
        René Kiefer

hy
        Also ich persönlich würde mir eine mc 22 zulegen da sie von denn wichtigen sachen einfach alles kann und sehr einfach zu einstellen geht ! Aber jeder wie er will ich halte dich nicht davon ab einen anderen sender zu kaufen !
        viel erfolg Rene

Kommentar

Lädt...
        X