Danke Bernd
Gruss Marco
Man muß halt sehen was man möchte. Ich hab es jedenfalls nicht bereut.
:.Also mal angenommen ich würde jetzt wirklich auf einen Verbrenner umsteigen (Vorrausetzung ich finde doch noch die richtige Rc Anlage
) wie hoch sind die Anschaffungskosten *??.Wo bekomme ich den Treibstoff her *?.Wie lange halten die Motoren *?.Wie Laut sind die Helis *?.(Habe einen Nachbarn der ne Schrotflinte besitzt
)
. Ist eigentlich abhängig vom Geldbeutel (wie alles auf dieser Welt) Du bekommst Anlagen für wenig Geld (die wenig können) und du bekommst halt Anlagen mit dem man so ziemlich alles programieren kann was das Heli-Herz begehrt.( Außer Kaffekochen...das klappt noch nicht. Nach oben sind ja niemals Grenzen geseizt. Ist auch immer eine Frage.......möchtest du nur mal probieren oder richtig einsteigen (also nach dem ersten "Erden" aufgeben oder weitermachen) Willst du 100 % weitermachen,
ie Lebensdauer hängt von vielen Faktoren ab. (zu Fett oder zu Mager und und und).
) deshalb sollte es ein Modell sein mit dem ich auch mal draussen Fliegen kann und der nicht bei jeder noch so kleinen Luftbewegeung die Grätsche macht .
.Deshalb meine Idee mit dem Eco 8. Oder ist so ein Hubi auch so Windempfindlich *
aher Eco 8 mit einer FC 16 passt das * ?( ?(
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar