Logo 14 vs 3D MP - schwere Entscheidung ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uli Haslinde
    Uli Haslinde

Klare Antworten beseitigen letzte Zweifel.

Du hast es wieder mal geschafft:

Auf diesem Niveau ohne mich.

Kommentar

• Christian Samuelis
      Senior Member
      • 01.06.2001
      • 2619
      • Christian
      • Mühlingen

... ich spendiere ne Runde Schnuller... oder gehen schon Lätzchen*? X(
      P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!

Kommentar

• Andi Gysi
        Andi Gysi

Hallo,

ist ja nett...

Also sind wir uns einig, MP ist halb so laut, mit Originalsetup schneller, und hat ein mehrfaches an Anhängern die jede Gelegenheit nutzen ihn zu verteidigen, ist ja fast schlimmer als beim Tornado :O (Tornado Jünger sollten den Satz bitte nicht 100% ernstnehmen 8o ).

Schade, dass jetzt wo das Board wieder läuft einfache Fragen immer so schnell in Religionskriege ausarten...

Grüsse,

Andi, der keinen Heli kaufen wird dessen Anhänger sich so benehmen wäre ja echt peinlich da dazuzugehören...

Kommentar

• Georg
          Georg

Auch wenn ich mich gnadenlos oute. Da reden Leute über geniale Hubis egal ob Logo oder MP, und streiten sich anschließend unverblümt über Sachen, die keinen wirklich interessieren. Nicht zu glauben!

Kommentar

• Mayk
            Mayk

ganz ehrlich ihr hab echt den Schuß nicht gehört sondern ihn voll abbekommen. Ich hab selber einen MP und SE usw. aber jeder dieser Helis hat seinen ganz persönlichen Reiz. Diese "Jan ist der beste" geschwaffel ist echt zum kotzen langsam. Ich denke mal das Jan auf sowas auch verzichten kann (ich könnte es). Das wird immer schlimmer hier.

Mein MP heißt ab sofort Egon so das ich mich nicht mit solchen extrem Pro MP lern mehr hier vergleichen muss da ich ja keinen MP mehr habe sondern nur noch einen Egon.

"Oh danke Jan du bist der beste toll nur du kannst es schaffen ohne dich würde die erde falsch herunm drehen" usw. gedudel schreibt doch besser in euer Tagebuch oder laßt es euch auf den Arm tätowieren.

und tschüss X(

PS: Ralf sein Flugstihl ist für MICH schöner als der von Jan alles schön geschmeidig und nachvollziehbar. Ich möchte gerne mal einen sehen der 10 dieser Alarmstarts von Jan hintereinader macht.

Kommentar

• Markus Döring
              Markus Döring

Hallo,

@ Mayk

Treffer,versenkt.

@all
              wir reden hier nur über Modellhubschrauber es geht nicht um den Weltfrieden.

Gruß Markus

Kommentar

• arnie
                Member
                • 18.10.2002
                • 564
                • Ingo

Erschreckend,

man kann mittlerweile schon mit relativ großer Sicherheit an der Beitragsüberschrift und der hohen Anzahl der Antworten die Beiträge entlarven, in denen sich das Niveau komplett verabschiedet.
                Wenn man sich dann noch im Henseleitforum befindet, ist die Trefferquote noch höher.
                In keinem, mir bekannten Internetforum werden so häufig und ungeniert die Messer gewetzt wie hier.
                Nur weil man jemanden für rechthaberisch und provokant hält, rechtfertigt das noch lange keine offenen Beleidigungen. Vielleicht hat der Rechthaberische einfach nur zu einem hohen Prozentsatz Recht und Provokationen sind seine Art mit konträren Meinungen umzugehen.
                Darauf unsachlich zu reagieren, macht jemanden automatisch zu einem unterlegenen Diskussionspartner.
                Fakt für mich ist, daß speziell die Henseleitmodelle stark polarisieren. Aber jeder (und ich betone jeder) hat das Recht, seine eigene Meinung zu haben. Wenn jemand damit nicht klar kommt, hat er aus meiner Sicht in einem Forum nichts verloren, was nun mal dazu dient Meinungen zu sammeln und zu informieren.
                Ständiges Rummaulen an ach so positiven ßußerungen zu Henseleitprodukten nervt einfach nur noch.
                Zufriedenheit und Begeisterung scheint unpopulär und wird direkt als Stimmungsmache und Werbung ausgelegt.
                Möglicherweise ist so viel Zufriedenheit auf Grund der Erfahrungen mit anderen Systemen auch nur unglaubwürdig ?!?

Kommentar

• tino
                  tino

Ich denke Ingo trifft genau den Kern der Sache. Sehr gut geschrieben !

Kommentar

• Stefan22
                    Senior Member
                    • 05.05.2003
                    • 1191
                    • Stefan

Ok Jungs jetzt mal halblang, wollte ja nur mal ein paar Vergleiche der beiden - die hab ich ja jetzt -

muss wohl in ein Wespennest getapst sein mit diesem Thread ich wusste gar nicht, dass die "MP Geilen Jünger" unter euch und die nur etwas weniger subjektiven MP Geilen so verfeindet sind wie Georgy und Osama.

P.S ich bleib doch vorerst mal beim Rappi oder leg mir nen 90er Stinki Rappi zu -
                    der fliegt dann noch schneller, mit seinen WAHHNSINNS langen Blättern und kostet nur die Hälfte obwohl ich ja gar nicht rumheizen will !

Gruss
                    L600 VStabi, Jive 80, Pyro, Radix, 3700 Rhino 10s Konfig

Kommentar

• Stefan22
                      Senior Member
                      • 05.05.2003
                      • 1191
                      • Stefan

..hab noch was vergessen ihr werdets nicht glauben aber jetzt ist es mir wieder aufgefallen, sobald irgendein Thema mit Henseleit oder NT oder MP auftauch, sprengt die Anzahl der Lesenden wieder locker die tausender Marke.
                      Gruss
                      L600 VStabi, Jive 80, Pyro, Radix, 3700 Rhino 10s Konfig

Kommentar

Lädt...
                      X