HI,
na, da habe ich ja eine Lawine losgetreten. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele ähnliche Probleme haben/hatten.
Aber aus Euren Beiträgen habe ich auch Positives herausgelesen. Werde mich mal mit dem Vorstand unterhalten und es hiervon abhängig machen, ob ich "Wildflieger" werde oder einen anderen Verein in etwas größerer Entfernung finde. Nur die dämliche Fahrerei geht mir auf den S***. Meine Freizeit ist schon sehr knapp (Familie - 3 Kinder und Beruf), da muß ich nicht noch 2x 30min fahren.
Mal sehen. Ich werde meinen Fortschritt diesbzgl. hier melden.
Schönen Abend noch und danke für die vielen Beiträge. Es dürfen ruhig noch mehrere dazukommen.
Heiko

). Argumente sind das man immer den Platz belegt und es auch zu Laut sei und zu gefährlich. Tja wenn da nicht die Leute mit ihren Flächen währen die mit 1 Kammer Dämpfer die ganze Zeit hin und herknallen. Die besten sind aber noch die mit ihren Funflyern. Die ganze Zeit Gas, Gasweg Gas, Gasweg. Tja was da wohl mehr Nervt?? Mir kommt es oft so vor als wenn es mehr der Neid ist als die Sorge um irgendwelche Sicherheitsprobleme.
, regelmäßig zu den "Hauptflugzeiten" mit einem normalen Flieger geflogen und erst mal die Leute kennengelernt und den anderen gezeigt das man eigenlich ganz vernünftig ist..
).
)
Kommentar