Grottigster Heli
Einklappen
X
-
AW: Grottigster Heli
Zitat von Fetzi Beitrag anzeigenSowas muss man wollen, ich nicht! PlastikschrottZitat von christianm Beitrag anzeigenDiabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
-
Da gehen eben die Geister auseinander. Und das ist für mich völlig OK.Zitat von Aussenläufer Beitrag anzeigenSowas muss man wollen, ich nicht!
Kommentar
-
-
Mein größter Alptraum war der Caliber M24 von Kyosho.
Das einzige was an dem Dingens positiv war,........ er sah gut aus.
Das war auch der Grund der mich zum Kauf verleitet hatte.
Ich war damals noch sehr frisch im Heligeschäft und hatte wie so viele am Anfang, keinerlei Ahnung.
Shit happens.......
Gruß KlausGruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Stimmt nicht Klaus die M24 Rotorblätter waren perfekt aber nicht für den Heli sondern für den Eco Piccolo in Verbindung mit dem getunten TiggerVatter BL Motor und Lipo ging der Piccolo richtig gut.Zitat von Klaus O. Beitrag anzeigenMein größter Alptraum war der Caliber M24 von Kyosho.
Das einzige was an dem Dingens positiv war,........ er sah gut aus.
Das war auch der Grund der mich zum Kauf verleitet hatte.
Ich war damals noch sehr frisch im Heligeschäft und hatte wie so viele am Anfang, keinerlei Ahnung.
Shit happens.......
Gruß Klaus
Kommentar
-
jo, das waren noch ZeitenZitat von Airwolf1 Beitrag anzeigenStimmt nicht Klaus die M24 Rotorblätter waren perfekt aber nicht für den Heli sondern für den Eco Piccolo in Verbindung mit dem getunten TiggerVatter BL Motor und Lipo ging der Piccolo richtig gut.
Gruß? aus Wuppertal,
Wolfram
Kommentar
-
Nicht zu vergessen der ECO 7. Ganz aus Styropor mit Motorheck. Es gibt ein einziges Video, in dem es einem Piloten gelungen ist, einen Looping zu fliegen, also eher ein fallendes Ei. Aber er sah richtig schön aus. Eine sehr liebevoll gestalteter Jetrangerrumpf. Ich würde gerne in den hübschen Styroporrumpf die RAW 420-Mechanik einbauen. Liebe Grüsse, RobertGoblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Kommentar
-
-
Ja und es hat Spaß gemacht den Airwolf Rumpf vom Piccolo steht noch in der Vitrine :-)Zitat von Wupperflyer Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Das Heck hat mich sehr geärgert, der original Regler ist unterirdisch und insgesamt sind meine größeren Helis wesentlich günstiger im Unterhalt.Zitat von pope1701 Beitrag anzeigenWas daran? Ist mein erster "selbst gebauter" Heli und, kommend von Blades, macht der nen echt ordentlichen Eindruck.
Aber ich habe auch mit dem 470L viel Schrauben, aber auch fliegen gelernt.
Grüße, Micha
Kommentar
-
Wie war das noch?
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung?
Ähnlich ist es auch bei Helis
Auch der schlechteste heli bereichert den Erfahrungsschatz wenn man ihn zum fliegen bekommt.Look the speed.......It function so well
Kommentar

Kommentar