Wie Heli überwintern ?
Einklappen
X
-
AW: Wie Heli überwintern ?
Ich habe mir die passende Winterkleidung für meine VBC bestellt... bringt mir heute der DHL-Mann
Angehängte DateienLG André
Kommentar
-
Gibts da auch ein Herren-Modell? Wenn da nur zarte Frauenhände reinpassen, wird mir das zu eng....ist eher selten, dass Frauen im Winter zum RC-Hobby gehen. Hab ich in all den Jahren so ungefähr....ähm...noch nie erlebt.
Kommentar
-
Jetzt brauchst du nur noch das hier und du bist wirklich gerüstet:Zitat von Andrè Bochmann Beitrag anzeigenIch habe mir die passende Winterkleidung für meine VBC bestellt... bringt mir heute der DHL-Mann
Hobbyking Universal-Heater System
Ist derzeit ausverkauft, ich kann es aber nur empfehlen. Aber: Nur mit 2S betreiben. Mit 3S wird das viel zu heiß!Kingtech KT-800, T-Rex 700X, Tarot 550, Bell 222 (600), MD500E (450), Devil 380
Kommentar
-
Von hier...Zitat von tc1975 Beitrag anzeigenwo hast du das denn her? Ist ja mal innovativ mit ßrmeleinzug
Support your local supplierLG André
Kommentar
-
Windgeschützt ist das sehr gut, jedoch kommt man (ich) da immer mit den Fingern an den durchsichtigen Deckel. Das ist für mich total störend, daher mag ich das andere lieber...Zitat von tc1975 Beitrag anzeigenwo hast du das denn her? Ist ja mal innovativ mit ßrmeleinzugBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Da fehlt (für mich) noch die kleine ßffnung für das Senderumhängeband, welche ich mit einer Fingernagelschere rund passend ausschneide. Falls die Deckfolie tatsächlich auf den Fingern aufliegt, habe ich schon eine Lösung, welche ich dann posten würde.LG André
Kommentar
-
Ja die wäre eigentlich super. Die ist wirklich nur für zierliche Frauenhände. Schade, das es die nicht für erwachsene Europäer gibt.Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenWindgeschützt ist das sehr gut, jedoch kommt man (ich) da immer mit den Fingern an den durchsichtigen Deckel. Das ist für mich total störend, daher mag ich das andere lieber...
Logo, Goblin, Synergy und Diabolo
Kommentar
-
Wenn es kalt und windig ist, schickt man sowieso besser seine Frau zum fliegenZitat von päde Beitrag anzeigenJa die wäre eigentlich super. Die ist wirklich nur für zierliche Frauenhände. Schade, das es die nicht für erwachsene Europäer gibt.
Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Und die wäre? Ich habe meinen ßberzug mal ausprobiert die Tage und ich komme da nicht so recht klar mit.Zitat von Andrè Bochmann Beitrag anzeigenhabe ich schon eine Lösung, welche ich dann posten würde.
Kommentar
-
Ich hatte mir überlegt die Arme von dem hier:
Hier anzunähen:

Denn bei der zweiten ist der Windschutz nicht so gut...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Guck hier, war schon mal Thema:Zitat von ThePurpleKnight Beitrag anzeigenUnd die wäre? Ich habe meinen ßberzug mal ausprobiert die Tage und ich komme da nicht so recht klar mit.
Windfee- Wie habt ihr das mit den Fingern gelöst? - RC-Heli CommunityMindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Ich habe erstere - aber von Turnigy/Hobbyking und zweitere auf dem Weg. Ich werde genau das machen. Mehr Platz aber besserer Windschutz. Heizung dazu, dann passt das!Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenIch hatte mir überlegt die Arme von dem hier:
Hier anzunähen:

Denn bei der zweiten ist der Windschutz nicht so gut...Kingtech KT-800, T-Rex 700X, Tarot 550, Bell 222 (600), MD500E (450), Devil 380
Kommentar

Kommentar